Bitte Bitte Bitte schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du schon mal Tampons versucht?

Das wäre zur Sicherheit nicht schlecht. Manchmal dauert es dann noch etwas bis es richtig losgeht. Kann aber auch schnell sein, das ist bei jedem etwas anders.
Zur Not mußt du halt kurzfristig absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.12.2015, 14:42

Ich benutze aber keine Tanpongs

0

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber versuche es mit ob's und wechesl die regelmäßig dann kannst du auch mit schwimmen.

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.12.2015, 14:43

Ich benutze aber keine nicht Tanpongs

0

Das kannst du Morgen entscheiden. Wenn sie morgen früh noch nicht da sind, geh schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck wie es Morgen ist und wenn nichts ist kanst du ja zu sicherheit noch einen Tampon nehmen (Wen du keine Probleme mit Tampons hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.12.2015, 14:42

ich benutze aber keine Tanpongs

0
Kommentar von Hannahlinchen
14.12.2015, 14:44

Okay Dankiiiiiii

0

Und wieso trägst du kein neuen Slip der nicht Gelb ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.12.2015, 14:40

Er wird doch jeden Tag gelb

0
Kommentar von Islamic
14.12.2015, 14:40

Dann gehe nicht schwimmen du bekommst bestimmt deine Tage, und dass wird dann Peinlich enden.

Lass es lieber.

0

dann werden deine Tage wohl jetzt kommen, ich würde lieber nicht schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit einem Tampon kannst du mit Sicherheit schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung