Frage von Falu25, 47

Was mache ich gegen den Zigarettengeruch?

Hallo Leute ich Rieche die ganze Zeite Zigaretten rauch obwohl ihr keiner ist der Raucht Hilfe mich stört das sehr was kann das sein ich habe alle Fenster zu Gemacht aber ich Riche es immer noch

Antwort
von Yayyyforthewin, 6

Mach dir nen Kaffee, und riech mal daran das neutralisiert festgesetzte Gerüche in der Nase.

Warst du kurz vorher mit einem Raucher unterwegs? Oder hast nen/ne Raucher/in geknutscht wasch dir das Gesicht. Oder wechsel die Klamotten.

Wenns das nicht ist check mal die Umgebung.

Und zu aller letzt: falls es nach Zigaretten rauch riecht, und nicht nach Brand mach hier nicht so eine Szene.

Von Zigarettenrauchgeruch ist noch keiner gestorben.

Und falls es doch Brandgeruch sein könnte, der wird leicht Kilometerweit getragen.

Kommentar von Falu25 ,

Nein ich war mit keiner Raucherin unterwecks wie den auch ich werde in wenigen Tagen 14 werden und außerdem nicht so eine Szene Jedes Jahr sterben 3000 Menschen an Rauchen der Geruch ist halt so Eklig

Antwort
von Spock1701, 23

Tricorderwerte auslesen, evtl. handelt es sich um eine außerirdische Macht die sich auf Nikotinsüchtige spezialqualifiziert hat.

LLAP \\//

Kommentar von Falu25 ,

Welche Tricorderwerte das ist nicht Lustig das kam auf einmal Ich habe noch nie geraucht ach ja nur so bin fast 14

Kommentar von Spock1701 ,

1. Ein Tricorder ist ein Analyse-Gerät der näheren Umgebung.

2. Lustig sind Aliens keinesfalls, wir hatten schon genug negativ gesinnte an Bord.

3. Da du noch nie geraucht hast, muss die Rauchquelle wo anders sein. 

LLAP \\//

Kommentar von Falu25 ,

Ihr ist aber keiner der Raucht ;( ist das was in meiner Nase weil der Geruch ist irgendwie ganz nah aber ihr ist ja keiner der Raucht ;( bitte helf mir ich weiß nicht was ich  machen soll

Ich würde es mit dem Universalübersetzer versuchen, vll. kannst du mit dem Wesen Kontakt aufnehmen? 

Wenn es nicht funktioniert, da es vermutlich keine uns bekannte Sprache verwendet, währe Antimaterie sicherlich die effizienteste Methode. Allerdings ist ein schwarzes Loch immer die letzte Lösung.

Evtl. die Raumflottenbasis für instruktionen informieren.

LLAP \\//

Kommentar von Falu25 ,

Willst du mich Verscheißern ?

Was verleitet dich zu dieser Vermutung? Wiso sollte ich sowas tun?!

Kommentar von Falu25 ,

Ohen Spaß welche Aliens mit Zigaretten und Zigaretten rauch ist nicht zu Spaßen okay du musst woll in die Klapper

Was soll dass bitte heißen? Jetzt hab ich so viele Anspielungen auf Star Trek gemacht kennst du Star Trek nicht oder was? :)

Antwort
von CBA123ABC321, 19

Halluzinationen, oder?

Kommentar von Falu25 ,

Nein 100 % nicht

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Oder Illuminati ist im Spiel :D

Kommentar von Falu25 ,

Haha sehr Witzig ;(

Antwort
von Purplez, 30

hast du kürzlich aufgehört zu rauchen?

Kommentar von Falu25 ,

Nein ich habe noch nie geraucht nur so ich bin fast 14 Jahre

Kommentar von Purplez ,

eventuell ist Zigarettenqualm in dein Fenster gezogen, Der Geruch ist penetrant und geht nur schlecht weg. Falls du es in 15 Minuten noch riechst ist es was anderes.

Kommentar von Falu25 ,

Ja das hat angefangen seit dem ich was getrunken habe

Kommentar von Purplez ,

was hast du denn getrunken?

Kommentar von Falu25 ,

Cola

Kommentar von Purplez ,

rauchen deine Eltern?

Kommentar von Falu25 ,

Ja mein Vater aber ihr ist keiner der Raucht ich habe auch alle Fenster geschlossen aber es ist immer noch da ich atme durch die Nase 4 Mal alles Normal und dann wenn ich weiter atme durch die Nase ist der Zigaretten geruch da

Kommentar von Purplez ,

Ja der Geruch ist eklig und penetrant, sprüh Lufterfrischer in die Luft und alles ist gut.

Kommentar von Falu25 ,

hab ich schon gemacht es geht immer noch nicht weck das muss iregdnwas in meine Nase sein ? aber was

Kommentar von Purplez ,

Der Geruch geht einfach nicht so schnell weg, jetzt warte noch ein wenig.

Kommentar von Falu25 ,

Aber das riecht so eklig;( ich will doch kein LungenKrebs bekommen oder impotent werden ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community