Frage von Nita199, 156

Bitte bitte bitte helft mir, es ist sehr wichtig!?

Guten Abend zusammen,
Ich (männlich, 18) möchte mich morgen bei einer Freundin entschuldigen weil ich gestern auf einer Party mit einem andern Mädchen rumgemacht habe.. Wir beide mögen uns sehr und haben schon viel miteinander unternommen und dann hab ich so eine blöde Aktion gemacht.. Naja auf jeden Fall wollte ich morgen persönlich bei ihr vorbeifahren und mich entschuldigen weil sie mich bereits auf whatsapp blockiert hat. Nur weiß ich garnicht wie ich anfangen bzw. was ich sagen soll:( habt ihr da ein paar gute Ratschläge für mich, ich wäre euch sehr dankbar

Antwort
von Odenwald69, 76

warum nicht heute ? warum bis morgen warten ? habt ihr alle keine Eier mehr oder was ?? ... kauf einen dicken blumenstraus und sag ihr es wird niemehr vorkommen und du hast einen riesen doffen fehler gemacht..

Antwort
von chilli1709, 48

Geh einfach zu ihr und erklaer ihr die Sache. Wenn du ehrlich bist und ihr klar machst dass du das als ein riesen Fehler ansiehst und dir das wirklich leid tut dann wird sie es verstehen wenn sie wirklich Gefuehle fuer dich hat so wie du fuer sie.

Versuch einfach nicht ihr mit dummen Ausreden zu kommen weil Maedchen sowas mega hassen. Und eine persoenliche Entschuldigung ist immer gut. Vielleicht kannst du ihr ja auch ein kleines Geschenk bringen? Das kann jedenfalls nur hilfreich sein.

Und selbst wenn sie dann immernoch nein sagt, dann gib ihr mal ein bisschen mehr Zeit. Vielleicht muss sie es einfach erstmal verarbeiten bis sie das alles vergessen kann....

Antwort
von Prinzessle, 48

Es mag sein, dass es hier zu spät ist dafür....überlege Dir besser vorher was Du tust....jeder zahlt Lehrgeld

Antwort
von Mignon4, 42

Nimm ein paar Blümchen oder Pralinen mit (muss nicht teuer sein). Dann kannst du sagen, das sei eine winzigkleine Wiedergutmachung für dein dummes Verhalten.

Viel Glück!

Antwort
von Florianselck, 57

Whatsapp blockieren ist doch ein super Zeichen! Sag ihr doch auf charmante Art du wusstest nicht genau was du tust, aber schieb es nicht auf den Alkohol! Sag ihr du hast Gefühle für sie entwickelt und lässt sie am besten garnicht antworten und küsst sie einfach 

Antwort
von XNightMoonX, 31

Eine kleine Aufmerksamkeit mitnehmen und Dich entschuldigen und zwar aus ganzem Herzen. Sag ehrlich wie blöd Du Dich fühlst und das Du selber weißt, was für ein beschissener Fehler das war.

Kommentar von Nita199 ,

Was versteht du unter "kleine Aufmerksamkeit"? :)

Kommentar von meripag ,

Fetter Blumenstrauß mit den schönsten Blumen, die du findest!

Antwort
von ItsAnni, 54

Die Idee ist ja mal sowas von süß von dir! :D Lass' einfach alles raus, was dir grade durch den Kopf schießt. 

Antwort
von Kmauie, 26

Also ich als Mädchen würde sagen du wartest lieber noch denn wenn das jemand bei mir machen würde hätte ich ihn den Korb seines Lebens gegeben...
Aber ich würde ihr genau das sagen was du in den Moment fühlst es sollte nicht von jemanden anderes kommen🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community