1

bitte bitte bitte helft mir. bin total traurig

Frage von goldengirl84 goldengirl84

ein junge hat mich sehr verletzt. seitdem sucht er vermehrt den augenkontakt zu mir und lächelt mich auch öfter an als früher. aber ich bin hart geblieben. ich hab ihn so wenig wie möglich angeguckt, so wenig wie möglich mit ihm geredet und ihn gar nicht angelächelt.

war das zu hart? ich bin schon traurig über das alles... soll ich auf ihn zugehen? wenn ja, wie?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r goldengirl84,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Januarfeuer Januarfeuer

Ich weiß zwar nicht mit was er dich verletzt hat. Was dich trifft, das betrifft dich auch. Das heißt, es hat etwas mit dir selbst zu tun. Er ist nur der Auslöser, der bei dir einen bestimmten Punkt "gedrückt" hat. Es ist das kleine Kind in dir, das reagiert, das zornig ist, sich ungeliebt fühlt. Wenn du mit dir im Reinen bist und in völliger Balance, kann kein Mensch der Welt dich verletzen. Wahrscheinlich ist es dem Jungen gar nicht bewusst, dass er in dir etwas angerichtet hat. Wenn du jetzt stinkisch bist und ihn schmoren lässt, bringt es weder dir etwas, denn damit verletzt du dich selbst und ihm bringt es auch nichts. Was hast du zu verlieren? Gehe auf ihn zu, ihr seid doch erwachsene Menschen, spreche ihn an. Wenn ihr ins Gespräch kommt, wirst du sehen wie es sich entwickelt. Wenn er freundlich ist, kannst du ihn ja mal ansprechen auf das, was dich so verletzt hat. Vielleicht ist es auch nur ein Mißverständnis. Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du mit ihm kommunizierst. Denn du fühlst dich ja traurig, also ergreife die Initiative, egal was dabei herauskommt. Nach einer Entscheidung geht es einem immer besser. Selbst jede falsche Entscheidung ist besser als gar keine. Nur Mut!

• 0
    Antwort von truffeault truffeault

Irgendwie gibst Du dir die Antwort ohnehin selbst! Wenn Du traurig bist solltest Du es riskieren - es bleibt aber ein Risiko er könnte dich ja wieder verletzen! Du musst abwägen was für dich besser ist jetzt traurig sein, weil Du vielleicht Chance hättest, oder nachher wütend auf dich zu sein, weil Du es ja ohnehin gewusst hast!

Wie immer Du dich auch entscheidest viel Glück

Alex

• 0

Meine Frage an dich, mit was hat der Junge dich verletzt. Es wäre wichtig zu wissen, um dir Antwort geben zu können.

• 0
    Antwort von Saibarosgirl Saibarosgirl

Bleib weiter Hart und warte bis er dich anspricht und dir alles erklärt warum er das gemacht hat, und wenn er das macht denn weißt du er meint es ernst mit dir : ) Hoffe ich konnte dir weiter Helfen :)

• 0
    Antwort von DoktorZuma DoktorZuma

kleiner tipp vom Zuma: da er immer wieder versucht kontakt aufzubauen, hat ervielleicht eingesehen dass es ein fehler war. Ich rate freunden immer zu meinem bestem rezept: zusammen kuchen essen gehen und reden das hilft immer ;-)

• 0
    Antwort von xADRIANx xADRIANx

Nee alles im loth. :-*

• 0

schreib doch mal bitte dazu, wie alt du bist

Kommentar von goldengirl84 goldengirl84

18

• 0
    Antwort von GuteFrage89 GuteFrage89

nein, du warst net hart. immerhin hat er dich verletzt und du sollst dir ja auch nichts gefallen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.