Frage von AndreaLehel, 50

Bitte Bitte Bitte Bitte hilfts mir!:(?

Also ich bin in der 8 Klasse eines Gymnasiums und hätte morgen mit meiner Klasse einen Schwimmtrainig! Nun das Problem ist, das mir heute eine Lehrerin die Tür unabsichtlich in mein Kopf gerannt hat!! ( Also eher gegen meinen Kopf) Habe jetzt ne fette Wunde, die sehr angeschwollen ist!! Und mein ganzer Kopf tut verdammt weh!

Nun zu euch:

1) Soll ich lieber eine Entschuldigung schreiben oder 2) Einfach mitschwimmen??

LG Andrea

Antwort
von Julia427, 22

Also ich würde mich entschuldigen lassen, denn nicht dass du noch Probleme mit dem Kreislauf bekommst oder so. oder ich weiß nicht wie das mit Chlor in der Wunde ist... aber lieber nicht schwimmen gehen...

Gute Besserung :)

Kommentar von AndreaLehel ,

Dankeschön für die  schnelle Antwort!! 

LG Andrea 

Antwort
von Lyan15, 22

Lass dir besser eine Entschuldigung schreiben und geh, wenn die Kopfschmerzen nicht aufhören, zum Arzt. 

Wenn du einfach mitschwimmst und es ist dann doch irgendwas, dann ist das nicht so toll

Kommentar von AndreaLehel ,

Dankeschön für die schnelle Antwort!! 

LG Andrea 

Kommentar von Lyan15 ,

Immer wieder gerne

Antwort
von Lisaa1706, 19

Wäre ich an deiner Stelle würde ich nicht mitschwimmen

Antwort
von Manioro, 12

Geh vorallem zum Arzt und mach eine Unfallmeldung in der Schule

Kommentar von AndreaLehel ,

Dankeschön für die schnelle Antwort ,  hatte eh vor ihn paar Tagen zum Arzt  zu gehen wenn die Schmerzen nicht aufhören!!  

LG Andrea 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten