Frage von Jan0852, 83

Bitte bin ratlos?

Also meine Freundin hat eine wette und wenn sie verliert muss sie den jenigen küssen mit dem sie gewettet hat und sie fragte ob das schlimm wäre! Und jetzt weis ich nicht was ich antworten soll?!!?!?!!

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von black1992, 25

Das ist echt heftig hab N ähnliches Problem mit meiner Freundin ... Ich Finds Asi und ich will dir keine Angst machen aber es kann gut sein das deine Freundin so ne Art Drang verspürt jmd. Anderen zu küssen oder sie den Typ einfach ganz heiß findet aber noch so ehrlich ist und auf "braves Mädchen" tut und sich halt fragt ... Letztendlich kannst du seh nicht kontrollieren und ich kenne sie nicht aber ich würde klar und deutlich sagen das dich das stört weil du sie über alles liebst und das du sie nicht wegen ner scheiß Wette an nen anderen Typen weiter geben möchtest oder sowas halt in der Art xD weil ganz ehrlich sie kann ihm einfach sagen das sie n Freund hat und die Sache hat sich erledigt ... Bei nem Kumpel von mir war sowas ähnliches auch mal

Seine Freundin machte eine Wette mit nem Typ die lautete wen er ein six pack hat bis zu den Sommer Ferien dann kriegt er ein Bild in Unterwäsche von ihr ... Ich glaube wen Mädchen auch nur ansatzweise Andeutungen machen das sie darauf eingehen würden heist es entweder das gefallen daran haben/ oder das sie dich eifersüchtig machen wollen und möchten das du um sie kämpfst oder so vermute ich einfach anders kann ich mir so ne scheise auch nicht erklären weil ich find das von solchen Mädchen echt scheise wen sie dich liebt soll sie das lassen !!

Antwort
von Doevi, 33

Wenn du ein Problem damit hast, dann sei ehrlich. Sonst gibt es hinterher nur Probleme. Und sie muss gar nichts. Mal abgesehen von sterben irgendwann. Aber ist ihr die Wette wirklich wichtiger als ihre Beziehung? Ich persönlich hätt ein Problem damit. Außer es wäre ein Mädchen/ Frau. Das wäre was anderes.

Antwort
von JZG22061954, 2

Grundsätzlich ist es sicherlich nicht schlimm, aber dafür ziemlich naiv von deiner Freundin sich auf derartige Wetten einzulassen. Derweil das Kind aber inzwischen auch im Brunnen liegt, so bestünde sofern bezüglich der für die Wette geltenden Kuss Modalitäten nichts konkretes ausgemacht wurde, immerhin noch die Möglichkeit für deine Freundin dem Jungen ganz einfach einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange zu verpassen.


Antwort
von Motorrasfreak, 20

Also für mich wäre das auf jeden Fall ein Problem. Überleg dir mal was wichtiger ist. Ob sie eine Wette verliert oder eure Beziehung? 

Antwort
von Bleihorn, 22

Deine Freundin hätte die Wette ja nicht eingehen müssen. Aber das tat sie nunmal. Frag sie mal warum. Wollte sie unbedingt jemand anderen küssen? Fehlt ihr der Kick? Nur deine Freundin kennt die Antwort.

Kommentar von Jan0852 ,

Die Wette startete bevor war zusammen Kamen

Kommentar von black1992 ,

Dann sag ihr sie soll sagen das sie jetzt in einer Beziehung ist

Antwort
von AB6601, 30

Für mich wäre das definitiv ein Problem

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Schlimm ist es, dass schwachsinnige Wetten gemacht werden.

Ihr seid 12, oder?

Kommentar von Jan0852 ,

Beide 14

Antwort
von catweasel66, 16

gibt schlimmere wetteinsätze wie nen kuss....

Antwort
von Kopfx, 27

Wenn du mit ihr zusammen bist dann ist das schon ne saftige Hausnummer. Mach Schluss

Kommentar von Jan0852 ,

Die wette lief ja noch bevor wir zusammen kamen

Kommentar von catweasel66 ,

es geht um ne wette und einen kuss...laß mal die kirche im dorf

Kommentar von Kopfx ,

Das ist egal.. Ihr seid jetzt zusammen und sie hat keinen anderen zu küssen oder sonstiges so wie du auch keine zu küssen hast..

Kommentar von Kopfx ,

Verkehrte Welt einfach >.<

Antwort
von Max93776, 4

Hast du einen Freund? Bring mal mehr Fakten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community