3

Bitte bewertet mal folgende Jungennamen für mich!

Frage von Bianca2709 Bianca2709

Brauch mal eure Hilfe. Bewertet mal bitte folgende Jungennamen für mich. Kann mich leider nicht entscheiden. Danke. Noah-Joel Colin-Joel Leo-Joel Marlon Felix Maximilian Marvin Maddox Lennox Tayler Jason Benny Ricco Jonas Jordan Marlo Finlay Corvin Logan Gian-Luca Nevio Conner Jeremy

Ich danke euch schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 32)

• 3
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Felix - Der Glückliche! Das meiste andere ist modische Spinnerei und vielleicht morgen schon peinlich...

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

felix der hase fällt mir dazu ein.

Kommentar von RuleBritannia RuleBritanniaRuleBritannia

Hase Felix? Ich kenne nur den Hasen Cäsar...

dann bist du richtig alt und deine kinderfotos sind schwarzweiß ;)

Kommentar von RuleBritannia RuleBritanniaRuleBritannia

Stimmt!

Kommentar von Melek20020 Melek20020Melek20020

hahaha :D

Kommentar von coroner coronercoroner

haha, kenn ich auch noch, aber meine kinderfotos sind farbig ;-)

• 2
    Antwort von coroner coroner

gefällt mir keiner, aber mal so wirklich garkeiner davon. abgehalfterte ami-modenamen

• 2
    Antwort von DollyPond DollyPond

die sind alle top! am besten so hintereinander XD

• 1
    Antwort von pancakes pancakes

ansonsten ist ja neuerdings auch der ort der zeugung ganz beliebt hust

quakenbrück

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

brunsbüttel

Kommentar von pancakes pancakespancakes

wanne-eickel

Kommentar von SumySarah SumySarahSumySarah

Grevenbroich

• 1
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Ganz ehrlich: Keiner davon! Warum immer so ausgefallene Namen?

Kommentar von jumba jumbajumba

das sind normale geläufige namen. was is daran ausgefallen? außer vielleicht felix..so hieß unser hund.

Kommentar von Oberzicke OberzickeOberzicke

Für mich sind das keine gewöhnlichen Namen, ich weiß nicht, das ist alles so moderner Kram. Aber jeder so wie er will, soll ja schließlich nicht jeder gleich heißen.

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

ach, nimm doch was einfacheres bitte...'noah-joel' - wenn ich so meinen sohn genannt hätte, hätte er sich umbenennen lassen :-) jungennamen müssen schon ein wenig männlich klingen, oder. Und auch hier gilt: es muss mit dem nachnamen harnomieren. oder willst du deinen sohn, wenn er mal 30 ist und colin-joel immer wieder buchstabieren muss, lächerlich machen?

Kommentar von Bianca2709 Bianca2709

was muss man denn an colin joel buchstabieren? so wie man spricht

kollinn tschoell

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

colin: mit k oder c, mit einem oder zwei l. joel: da wirste hören: wie schreibt man das?... bedenke, dass das modenamen sind. erst heißen viele kinder so, später kommt die andere mode und somit buchstabierzeit für colins und joels und maddoxe usw..

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Felix fände ich als Einzigen ansatzweise okay...

Ric(c)o maximal als Koseform von Enrico oder Riccardo...

Alles andere ist mir zu Tschakkeline-mäßig...

• 1
    Antwort von beate55 beate55

Du muss Dir überlegen, dass Dein Kind sein ganzes Leben mit diesem Namen rumläuft. Er muss also zu einem Opa genau so passen, wie zu einem Baby. Ich fände Maximilian schön.

• 1
    Antwort von dela250 dela250

ja, alle

• 1
    Antwort von svenmueller93 svenmueller93

von denen ist felix noch der beste

• 0
    Antwort von HanniMami HanniMami

Hallo, also mir gefällt Felix oder Maximilian am Besten, und zwar weil was dran ist, dass Dein Kind länger ein Erwachsener als ein Kind sein wird und ich daher Namen, die auch noch im Alter gut klingen bevorzuge.

• 0
    Antwort von danasonne danasonne

also mir gefällt jason und colin aber nicht als doppelnamen jason heißt mein sohn und colin sein bester freund :-)))))

• 0
    Antwort von Biggi78 Biggi78

Hallo, mir gefällt Noah-Joel am Besten, aber weil ich Christ bin. Vielleicht ist Joel besser, weil er moderner klingt. joel bedeutet so etwas, wie "der Herr ist Gott".

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Maddox, Lennox oder Jonas finde ich gut! Der Rest ist für mich eine Katastrophe! Besonders diese Doppelnamen!

• 0
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Mir gefallen Marlon und Colin (aber ohne den Joel dran)

• 0
    Antwort von cubanita cubanita

Lennox, Luis oder Leandro. Die letzten zwei hab ich dir einfach mal als Tip gegeben ,)

• 0
    Antwort von jumba jumba

conner ist gällisch u. ein sehr schöner name, logan ist einzigartig!!! aber der passt nicht zu jedem nachnamen. meine söhne heißen sean u. james. zusatz jeweils jason u. samuel. namen mit bindestrich find ich auch net schön. lass dich vom gefühl leiten was du am schönsten findest. aber jason heißt mittlerweile jeder. auch solche namen wie max, maximilian, paul, leo oder leon sind total überzogen. dir muss der name gefallen.

• 0
    Antwort von SumySarah SumySarah

Felix oder Maximilian oder keinen davon. Aber auf keinen Fall so einen doofen Joel-Doppelnamen.

• 0
    Antwort von MagicHugo MagicHugo

Modenamen und kein bisschen originell. Mach dir doch mal ein wenig Gedanken darüber, dass das arme Kind sein Leben lang mit dem Namen rumlaufen muss, den du ihm gegeben hast.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

hängt auch von dem nachnamen ab. (sicher, dass es ein junge wird????). cih mag keine modenamen, erst recht nicht, wenn es sich um ausländische/ amerikanische namen handelt. bestes beispiel: leroy gerome schmidt..... daher: FELIX

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

warum so amerikanische namen? keine deutschen?

und collin ist schrecklich, colin, komm doch mal, wähh die namen klingen so, als wenn du grade die namen für den neuesten western-streifen überelegen würdest... schau mal star wars und nenn dein kind darth vader

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

jonas und felix gefallen mir gut

diese doppelnamen mit bindestrich finde ich allgemein ganz furchtbar, und sie werden nicht besser wenn man kurze, englische oder italienische namen verwendet - davon würde ich wirklich die finger lassen.

• 0
    Antwort von pancakes pancakes

alles, aber bitte keinen englischen / amerkanischen namen!

felix, max(imilian), noah-joel

• 0
    Antwort von tini1082 tini1082

nimm den felix als doppelnamen: felix maximilian

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Nimm alle.

• 0
    Antwort von rajaxx rajaxx

Logan :)

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

ich würde Marlon nehmen, also noch mit einem n dahinter, aber das solltest dennoch nur du für dich selbst entscheiden. jeder hat einen anderen geschmack

• 0
    Antwort von kickflip182 kickflip182

Benny =)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

alle furchtbar - Lennert ist schön !!

• 0
    Antwort von Draja Draja

Sind mir zuviele...achte darauf das sie zum Nachnamen passen!!! Also z.B. passt Jeremy Meier nicht!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.