1

Bitte Bewerbung Überarbeiten,danke euch?

Frage von llorente llorente

sehr geehrte damen und herren,

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung als Verkäufer in ihrem Betrieb erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Zurzeit suche ich eine Ausbildungsstelle als Verkäufer in ............ Im Juni 2009 habe ich erfolgreich mein .................... Abgeschlossen. Da ich sehr hilfsbereit und freundlich bin, habe ich besonderen Spaß daran, Kunden zu bedienen und beraten.Das präsentieren von Produkten und Waren gehören auch zum Bereich . Deshalb werde ich mein bestes tun um den Kunden zu helfen und informieren.Da ich meine Arbeit auch richtig mache bringe ich meine Ausdauer und Flexibilität mit zur Arbeit. Sehr gerne würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, zunächst ein Praktikum in Ihrer Filiale zu absolvieren, damit Sie mich besser kennen lernen. Sollten meine Unterlagen Ihr Interesse wecken, stehe ich zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von master1994 master1994

Hi

Ich kenne mich gut mit bewerbungen aus und es gibt tatsächlich noch was zu machen. Schreib mir bitte mal eine E-Mail mit dem Inhalt (also diese bewerbung) und ich schriebe dir sie korrigiert zurück, bzw. versuche sie zu verbessern. t.liewert@googlemail.com

• 2
    Antwort von noahleon noahleon

die kannst Du so nicht losschicken! Kannst Du keinen Lehrer fragen?

• 2
    Antwort von MicheleN MicheleN

Am besten gehst du mal auf www.bewerbung-forum.de/forum/ die helfen dir bei sowas.

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Mein Gott.....

• 1
    Antwort von omikron omikron

Hilfreich ist zunächst mal eine richtige Orthografie: "Sehr", "Damen" und "Herren" schreibt man groß.

• 0
    Antwort von apollo0281 apollo0281

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ... (z.B. Ihr Inserat in der Zeitung, Ihre Homepage, Ihr Aufruf im Radio...) habe ich erfahren (nicht durch persönliche Suche, wie solltest du auch sonst gesucht haben)das Sie in Ihrem Betrieb junge motivierte Menschen eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (Verkäuferin gibt es als Berufsbezeichnung heute so nicht mehr) anbieten. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

Dann dein Satz, allerdings wird abgeschlossen klein geschrieben. Dann dein zweiter Satz allerdings ergänze bitte "zu" beraten. Da das Präsentieren (hier als Hauptwort, deshalb groß)von Produkten und Waren auch zur Ausbildung gehört, kann ich hier meine Kreativität ausleben indem ich diese Produkte werbewirksam präsentieren kann.Ich bin offen und kann auf Kunden gut zu- und eingehen.

Gerne bin ich vor einem Ausbildungsplatzangebot dazu bereit bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden (wichtig: Telefonnummer auch im Lebenslauf oder im Anschreiben unterbringen!).

Mit freundlichen Grüßen

XY

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.