Frage von Erik0701, 31

Bitte Beschreibung lesen! Ist die GTX980 von Gigabyte zu empfehlen?

Hallo. Wie es die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob die GTX 980 von Gigabyte laut ist während des spielens wie z.B bei GTA5 oder Rainbow Six Siege oder wie laut diese z.B bei The Division sein wird bzw bei Roller Coaster Tycoon World sein wird eurer Einschätzung nach. Auch würde ich gerne wissen ob man bei den oben genannten Spielen sehr lautes Spulenfiepen hört, zumindest bei denen die davon schon draußen sind, und ob die Hitzeentwicklung groß ist. Bitte um Hilfe.

MFG Erik

Antwort
von KanaxInBS, 25

Kommt drauf an, normal tritt es nur bei recht hohen Framerates auf, wenn du dagegen VSync an hast, was diese begrenzt, dürfte das nicht kommen.

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 10

Wenn es um Lautstärke geht ist die Palit am besten. Und Spulenfiepen kann auftauchen, muss es aber nicht. Die GTX 980 haben das eh weniger. Eher die GTX 970.

Antwort
von Smoke123, 13

Gigabyte ist zu empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community