Frage von FelixR2003, 124

Bitte beschreibung lesen geht hier nicht sorry ;-)?

Hey ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt . Sie ist ebenfalls 12 und körperlich weit entwickelt (bin ich auch xD), sie behauptet sie hatte schon ihr erstes mal und so . Und sie hat gesagt ich bin nett und das sie mich süß findet und wäre gern mit mir zusammen . Nur will ich nicht weiter gehen als küssen mit 12 , was soll ich tun? Danke für antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimaus141, 34

Wie die meisten schon gesagt haben, ist es sehr unwahrscheinlich dass sie die Wahrheit sagt. Vielleicht will sie damit "cool" wirken. Und wenn du nicht weiter gehen willst als küssen dann sag ihr das. Und wenn sie dann denkt du wärst ein Schisser, ist sie vielleicht einfach noch nicht geistlich reif genug dafür. Lass dich zu nichts zwingen!

Kommentar von FelixR2003 ,

Danke für deine antwort ich denke ich sage es ihr einfach:)

Antwort
von HabundGut, 13

Lass das mal lieber sein mit dem Mädel, die scheint ja sehr frühreif zu sein. Nimmt sie überhaupt schon die Pille?

Konzentriere Dich besser auf die Schule und belasse es bei einer Freundschaft ohne sexuelle Handlungen. Ist besser so!

Antwort
von Fishmeaker, 44

Mit 12? Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie dich da etwas anflunkert. Wenn du nicht mehr willst mit 12 (was auch gut ist), dann sei einfach ehrlich zu ihr indem du ihr das sagst.

Antwort
von Shae69, 65

Kein Stress, oder hat sie schon Anstalten gemacht nackt auf deinen Schoß zu springen? Du musst nur so weit gehen, wie du auch willst.

Antwort
von 2308anna, 43

Sag ihr das du nicht weiter gehen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten