was oder wie kann mann das merken wenn man vielleicht ein tumor hat hat man dann nasenbluten???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du bezeichnest Dich selbst als Experten für Tumore - warum fragst Du dann?
wenn es ein tumor sein sollte, was bringen dir dann unsere vermutungen hier, besonders wenn wir schnell antworten sollen? wenn das nasenbluten länger als 15 min, dauert solltest du eh zu arzt, egal welche ursache das nun hat. und der sagt dir dann schon was es ist!
naja kann ein merkmal sein aber wegenm nasenbluten gleich vonm schlimmsten ausgehen würde ich nicht,wenns net besser wird geh zum artz viel glück...

Nasenbluten hat meist ganz harmlose Ursachen. Allein durch hohe Lufttrockenheit oder enorme Kälte können kleine Gefäße in der Nase platzen. Manche Menchen haben auch eine Art Krampfadern in der Nase, die ab und an platzen. Also ganz ruhig und einfach mal zum HNO gehen.
Hallöchen
Also für Nasenbluten gibt es viele Ursache, ich denke mal das ist in den seltensten Fällen gleich ein Tumor! Am besten um sowas abzuklären ist immer zum Arzt zu gehen...

Erstens kann hier niemand Ferndiagnosen stellen u. zweitens müßtest du deine Frage auch ein bisschen ausführlicher stellen u. drittens frage deinen Artz.

Das kann ein Zeichen für einen Tumor sein, muß es aber nicht.

Nasenbluten kann ja armlosursache haben. wenn aber es sehr oft passiert, würde ich zum arzt gehen anstatt mir eine diagnos von GF-user stellen zu lassen.

hallo , du als expertin für tumore , wie du so schreibst-- ? wenn der experte nicht bescheid weiß wer dann

lol!was soll denn das wieder hier? meine ferndiagnose von hier....lalala...tumor...tot.heute.zehn minuten.................was denkst du den? kopfschüttel
DH, das is ne gute frage