1

bitte beatworten so schnell es geht

Frage von mausi22sa mausi22sa

was oder wie kann mann das merken wenn man vielleicht ein tumor hat hat man dann nasenbluten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von grada13 grada13

Nasenbluten kann ja armlosursache haben. wenn aber es sehr oft passiert, würde ich zum arzt gehen anstatt mir eine diagnos von GF-user stellen zu lassen.

• 5
    Antwort von frechesfruechtlein frechesfruechtlein

Du bezeichnest Dich selbst als Experten für Tumore - warum fragst Du dann?

Kommentar von Proxx ProxxProxx

DH, das is ne gute frage

• 1
    Antwort von Isalein Isalein

wenn es ein tumor sein sollte, was bringen dir dann unsere vermutungen hier, besonders wenn wir schnell antworten sollen? wenn das nasenbluten länger als 15 min, dauert solltest du eh zu arzt, egal welche ursache das nun hat. und der sagt dir dann schon was es ist!

• 0
    Antwort von marieclaires marieclaires

lol!was soll denn das wieder hier? meine ferndiagnose von hier....lalala...tumor...tot.heute.zehn minuten.................was denkst du den? kopfschüttel

• 0
    Antwort von elysa2 elysa2

hallo , du als expertin für tumore , wie du so schreibst-- ? wenn der experte nicht bescheid weiß wer dann

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Das kann ein Zeichen für einen Tumor sein, muß es aber nicht.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Erstens kann hier niemand Ferndiagnosen stellen u. zweitens müßtest du deine Frage auch ein bisschen ausführlicher stellen u. drittens frage deinen Artz.

• 0
    Antwort von Gilwen Gilwen

Hallöchen

Also für Nasenbluten gibt es viele Ursache, ich denke mal das ist in den seltensten Fällen gleich ein Tumor! Am besten um sowas abzuklären ist immer zum Arzt zu gehen...

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nasenbluten hat meist ganz harmlose Ursachen. Allein durch hohe Lufttrockenheit oder enorme Kälte können kleine Gefäße in der Nase platzen. Manche Menchen haben auch eine Art Krampfadern in der Nase, die ab und an platzen. Also ganz ruhig und einfach mal zum HNO gehen.

• 0
    Antwort von Prada87 Prada87

naja kann ein merkmal sein aber wegenm nasenbluten gleich vonm schlimmsten ausgehen würde ich nicht,wenns net besser wird geh zum artz viel glück...

• 0
    Antwort von ladyhammett ladyhammett

Kommt drauf an, ...---> ARZT !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.