1

Bitte Beatworte diese Fragen bezüglich Fahrradschloss?

Frage von Maho1X Maho1X

Hier ist die Vorgeschichte: Mein letztes Bügelschloss habe ich am 11.06.2009 für 25€uro gekauft bei real. Am 30.08.2010 war der Schlossmechanismus des ABUS Bügelschloss 400 Kaput. 31,95€ koste diese Bügelschloss bei real mit Zubehör. Meiner war ohne Zubehör deswegen 25€. Der Schließzylinder lies sich auch nicht bewegen.

Jetzt brauche ich natürlich ein neues Schloss, aus diesem Grund möchte ich dass ihr diese Fragen beantwortet.

Wie lange besitzt du dein Schloss schon? Bitte gib den Kaufdatum an? Nutzt du das Schloss immer noch?

Gib bitte die Marke /Typ/Art/Level und Material deines Schlosses an.

Danke für die Antworten auf meine Fragen voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von carnage2010 carnage2010

ein schloss sollte 10% vom kaufpreis des rades kosten.

abus ist für gewähnlich gut, warum du da probleme hast weiß ich nicht. ich würde mich auf test-seiten im i-net umsehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.