Frage von Janis123455, 52

Bitte beantwortet mir diese frage es geht um Gta Online:(?

Also ich hatte mal ein mod menu auf der ps3 wurde dann gebannt auf meinen 3 accs es steht sie wurden aus gta ausgeschlossen. Ich habe das mod menu gelöscht aber wenn ich mir ein neuen account erstelle lvl 0 kein geld einfach normal von anfang kommt immer gleich wieder sie wurden von Gta online ausgeschlossen:((( habe mir sogar ne neue ps3 besorgt doch da kommt das nach einigen minuten wieder was kann ich dagegen machen bitte hilft mir..

Antwort
von Sonnenaufgang86, 31

Mods sind in GTA-Online nicht erlaubt. Du wurdest gebannt da du das Programm modifiziert hast. Du kannst dagegen garnichts machen. Wenn du GTA-Online weiterhin spielen möchtest benötigst du ein neues Exemplar des Spiels (neuer Key, neue Emailadresse).

Du darfst keinerlei Modifikationen verwenden wenn du im Online Modus spielst, da du sonst das Spielgeschehen beeinflussen könntest. Es wird davon ausgegangen, dass deine Modifikation dir Vorteile verschafft und du cheatest (was nicht unbedingt der Fall sein muss). Daher wirst du gebannt.

Kommentar von Janis123455 ,

Wie meinst du keys oder exemplar??

Kommentar von Sonnenaufgang86 ,

Du musst "ein neues GTA kaufen", der Key ist bebannt wenn nicht sogar dein PS3 Account über den du GTA aktiviert ist.

Sollte ich bei beiden Ps3 auch die follständige formatierung machen?

Es ist nur eine Vermutung. Du hast doch persönliche Daten auf der PS3. Die sind mit deinem GTA Key verknüpft. Wenn der Key gebannt wurde liegt es Nahe, dass wenn du mit demselben Account ein neuen GTA Key (neu gekaufte Version) aktivierst gebannt bleibst. Ggf. brauchst du ein neues Nutzerprofil. Aber schau dazu leider im Netz, da es sich bei mir nur um eine Vermutung handelt. Einen neuen Key brauchst du ziemlich sicher oder du versuchst das beim Rockstar Support zu klären, wobei ich glaube, dass du da nicht viel Erfolg haben wirst.

Ok und ich bin jetzt bis 16 aprill gebannt auf dem anderen bis 23 aprill wenn ich mir jetzt das neue gta hole und auf der anderen ps3 game kann ich die online accounts noch benutzen?

Tut mir leid, aber das ganze Thema klingt mir zu sehr nach Online-Cheating. Deinstalliere deine Mods oder Cheats und warte den Bann ab. Keine Mods/Cheats online benutzen ansonsten wirst du wieder gepannt.

Okey danke du hast mir sehr geholfen.!

Dann markier es doch als hilfreiche Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community