Frage von PascalCraft, 159

!!BITTE BEANTWORTEN!! Warum kann ich auf meinem Samsung Galaxy S3 keine Videos mehr abspielen?

Hallo habe bereits alles versucht aber ich kann immer noch keine Videos abspielen. Es wird mir nur angezeigt wenn ich ein Video stsrten will "Video nicht abspielbar" wie man im Bild erkennen kann. Ich meine alle privaten Videos die sich im internen Speicher meines Samsung Galaxy S3 Neo befinden. Ich ksnn keins davon abspielen obwohl es vorher ging. Schreibt die Lösung bitte verständlich.

Bitte helft mir, meine Eltern rasten ansonsten aus wenn sie es bemerken.

Antwort
von Questi1, 124

Hast du schon beim anbieter nachgefragt?

Kommentar von PascalCraft ,

nein noch nicht. ich dachte ihr könnt mir eine gute Lösung geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community