Frage von jistix, 26

Wird man in diesem Fall dann auch in den Einsatz geschickt in die Krisengebiete?

Stellen wir uns jetzt vor ich geh als Ausländer nach Amerika und beantrage die greencard (hab aber keine staatsb.) und ich geh mit der greencard zur us army . Wird man da dann auch in den Einsatz geschickt(Krisengebiete)?

Antwort
von fraugolling, 26

ohne es 100%ig zu wissen würde ich jetzt sagen - ohne US-Staatsbürgerschaft keine US-Army, in Sonderfällen und mit sehr guten Englisch Kenntnissen evtl. und dann muss man natürlich auch dort hingehen wo sie einen hinschicken.. das ist kein Ponyhof... https://www.army.mil/

Kommentar von jistix ,

antscheinend kann man nur mit der greencard in die us army

Kommentar von jistix ,

das weiss ich das mand a hingehen muss wo man hingeschickt wird

Kommentar von fraugolling ,

ja also, dann auch in Krisengebiete ;-)

Kommentar von jistix ,

ok danke :)

Kommentar von fraugolling ,

ich empfehle Dir aber dringend das nicht zu tun wenn Dir Dein Leben lieb ist ;-) Es wäre nicht die richtige Mission für etwas seinen Kopf hin zu halten was andere bereichert...

Kommentar von jistix ,

danke das du mich davor schützen eillst aber ich weis was mich dort erwartet aber ich will das wierklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten