ich brauche ein programm womit ich videos bearbeiten kann und diese videos sollen in einem format sein so das ich sie bei youtube reinstellen kann...programm soll freeware ( KOSTENLOS ) sein und auch legal!...dankeschön schon mal im vorraus...
1
!BITTE BEANTWORTEN!...ich brauche ein programm womit ich videos bearbeiten kann und...
Frage von
Metterschling4
Antworten (3)
-
0Antwort von
videofan47 diverse Converter und videoschnitt-programme stellt all4videoschnitt.de vor
-
0Antwort von
freakdeppfreakdepp
bei windows is der doofe video maker dabei ... und wenn davon n video machst nimmst avi oder wmv (ja, wmv, das checkt youtube auch, wird soweit ich weiß automatisch konvertiert )
-
0Antwort von
Metterschling4 haalo leute??...wo sind eure antworten??..ich brauche unbedingt eine antwort!...
Kommentar von
SacrifySacrify LoL Oo wie wäre es denn mal, wenn du dich erstmal bei Gutefrage.net umschaust bevor du fragst? Die Frage wurde schon Xzig mal gestellt, also brauchst du auch keine Hetze machen ey...
-
Diese Frage
naja das ist nur so ich hab n windows und auch movie maker ..kann die bearbeiteten videos aber nicht bei youtube reinstellen?!...
kommt auf das ausgabeformat drauf an ... also ich konnt immer ohne probleme eben wmv und avi hochladen
naja bei mir ist das dann immer so ich will ein video ( BEARBEITET MIT WMOVIEMAKER ) und der sagt das format kann er nicht aufnehemn oder so...
dann musst mal kucken (ich hab kein windows mehr) aber bevor du den film dann exportierst (bzw bei einem der mehreren schritte bis dahin) kannst das format einstellen , da müsst dann irgendwo erweiterte optionen stehen und dort kannst des ausgabeformat ändern ... klick da einfach auf avi , und dann müsste es eigendlich funktionieren