Frage von Franzigirlx, 76

Bitte beantworten ich bin verwirrt und will nix falsches machen?

Ich versuche kurz zu fassen.

Es gibt einen Jungen den ich mehr als mag. Wir sind beide ca gleich alt. Er hat aber seit längerem eine freundin.

Wir verstehen uns aber sehr gut. Also wir reden sehr oft miteinander, lachen zusammen. Wir machen späße und reden auch manchmal über privatleben (über keine probleme). Manchmal wenn er mit mir spricht, kann er mir nicht in die Augen schauen (guckt gerade aus oder irgendwo hin). Er kommt oft auch selber auf mich zu.

Wir haben sehr viel körperkontakt. Manchmal rempelt er mich extra an, oder situationsbedingt. Also extra anfassen am bauch und rücken und so.

So verhält er sich aber nur bei mir.

Wir sind auch in facebook befreundet. Aber wir haben bis jetzt nicht miteinander geschrieben.

Ich weiß nicht was ich denken soll..hat esgefunkt zwischen uns oder was will er? Was soll ich machen

Antwort
von Girlloveboy, 43

Ich denke das er dich mehr als mag
-aber man guckt sich auch nicht dauerhaft in die Augen wenn man redet
-aber Körperkontakt deutet drauf hin
Das er dich mag

Kommentar von Franzigirlx ,

Zb wenn wir reden über ein thema und ich ihn dann an seinem körper zeige was ich genau meine, indem ich sein bauch, rücken oder brust anfasse.. Dann macht er mit. Statt mal zu sagen das geht zuweit(wegen freundin)

Kommentar von Girlloveboy ,

ok ich denke er mag (liebt )dich

Kommentar von Franzigirlx ,

Naja ich bezweifele..es ist alles so kompilziert. Vor paar wochen hat er ein schönen Tag mit seiner freundin gehabt. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er voll abgeblockt..also er hat zwar von seiner tag erzählt aber seine freundin nicht betont. Er meinte nur ja zu zweit (aber wer zu zweit) zu zweit kann auch ein kumpel sein. Nunja ich glaube die wohnen auch zusammen 

Antwort
von mineapplehelps, 53

Würde sagen dass er was von dir will gib ihm leichte Resonanz.
Dann wirst du sehen ob er was will

Kommentar von Franzigirlx ,

Zb wenn wir reden über ein thema und ich ihn dann an seinem körper zeige was ich genau meine, indem ich sein bauch, rücken oder brust anfasse.. Dann macht er mit. Statt mal zu sagen das geht zuweit(wegen freundin) 

Kommentar von mineapplehelps ,

Kennst du seine Freundin?

Kommentar von Franzigirlx ,

Nein nicht persönlich. Aber soweit ich weiß wohnen die zusammen

Kommentar von mineapplehelps ,

Ist es jetzt ein Junge oder ein Mann?

Kommentar von Franzigirlx ,

22 er und ich 20

Kommentar von mineapplehelps ,

Weil wenn sie zusammen wohnen dann würde ixh sagen dass er tabu ist

Kommentar von mineapplehelps ,

ok

Kommentar von Franzigirlx ,

.es ist alles so kompilziert. Vor paar wochen hat er ein schönen Tag mit seiner freundin gehabt (laut foto instagram,sie war aber nicht zusehen drauf)  Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er voll abgeblockt..also er hat zwar von seiner tag erzählt aber seine freundin nicht erwähnt. Er meinte nur ja zu zweit (aber wer zu zweit) zu zweit kann auch ein kumpel sein.  

Er redet nie über seiner freundin. Ich trau mich auch nicht zu fragen. Ich will auch seine behiehung nicht kaput machen

Antwort
von MyNameIsLucifer, 24

Das was du hier schreibst solltest du ihm selbst sagen. Dass du nicht weißt was du denken, machen oder fühlen sollst. Nur er kann dir sagen was wirklich in ihm vorgeht. Schreib ihm auf fb, dass du dich mit ihm treffen willst und leg die Fakten klar auf den Tisch und sei gnz du selbst.

P.S. zerbrich dir nicht den Kopf, mach es dann geht's dir besser

LG Lucifer

Kommentar von Franzigirlx ,

Würde ich gerne machen. Auf der anderen seite denke ich an seiner freundin. Ich würde auch nicht wollen, wenn das jemand bei meinem frend macht

Kommentar von MyNameIsLucifer ,

Was ist denn daran so schlimm nur mal miteinander zu reden? Es gibt ein Sprichwort. Schweigen ist Silber und sprechen ist Gold. Denk drüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten