1

bitte beantowrten!!!!!!!!!!

Frage von psychosociaal psychosociaal

hey leute , wollte mir grade camtasia mal downloaden doch wenn ich es downloaden will steht nur da : Error 1316 a network error ocurred while attempting to read from file c:users:downloads:camtasia blabla.. hab die datei danna uch schon gelöscht und wollte es wieder downloaden aber dann ist dieser error wieder gekommen könnt ihr mir viell helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von foxiads foxiads
  • 0
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

du madre??? bist du verrückt geworden glaubst du das niemand hier fremdsprachen spricht?

Kommentar von psychosociaal psychosociaal

xDDD^^ mir is nix besseres eingefallen :D

• 0
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Die Internetpolizei hat wieder zugeschlagen.

Kommentar von psychosociaal psychosociaal

warum?

Kommentar von Alberto10561 Alberto10561Alberto10561

Blödsinn, die Frage hat mich nur an eine frühere erinnert wo einer sich Musik runtergeladen hat und die Songs plötzlich weg waren. Da hab ich geantwortet "Die Internetpolizei hat sich die Titel geschnappt und sucht damit deine IP raus"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.