1

Bitte auf Französich ?!

Frage von lauralein95 lauralein95

In den Ferien war ich in der Türkei es war schön und sehr warm . ich war immer am Srand oder am pool . Dort habe ich viele freunde gefunden. Nach der Türkei war ich noch mir meiem vater in München . Das wetter war nicht schön . Danach habe ich mich noch mit Freunden getroffen . Meine Ferien waren schön .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Detlev123 Detlev123

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch. Aber das Ergebnis solltest Du schon auf Richtigkeit überprüfen.

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Pendant les vacances j'étais en Turquie, il a été beau et chaud. J'ai toujours été sur la plage ou à la piscine. J'y ai trouvé beaucoup d'amis. Après la Turquie, j'étais encore moi mon père à Munich. La météo n'était pas gentil. Après cela, je n'ai pas fait des amis. Mes vacances ont été de Nice.

Wenn Dein Französisch ähnlich schlecht ist, wie Dein deutscher Satzbau und Rechtschreibung, passt der Text oben.
    Kannst Du das nicht selber?

Kommentar von lauralein95 lauralein95

ja ist es aber danke .

Kommentar von lauralein95 lauralein95

ja ist es aber danke . & nice heißt es bestimmt nicht :)

Kommentar von Sascher SascherSascher

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, das ist das was google als Übersetzung rausgeschmissen hat.

• 0
    Antwort von Michi100588 Michi100588

Erdbeeren mag ich nicht.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

mach dir selber einen kopf, lol.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Diese Urlaubserzaehlung benoetigst Du fuer die Schule. Ist etwas langweilig. Bessere sie erst mal auf.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.