Frage von Gummiwummi, 33

Bitte auf Englisch übersetzen, (nur wer es richtig kann)?

Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Deine Lippen, die ich küssen möchte. Du bist ein Teil von mir.

Antwort
von LenaMalfoy, 7

It's your hand I want to hold

Your heart I want to hear

Your lips I want to kiss.

You're a part of me. 

Die Übersetzung wurde hier auch schon ein paar Mal genannt. Ich persönlich finde diese Variante schöner, da nun nicht andauernd It's vorkommt ;)

Antwort
von sungirl2000, 27

It's your hand I want to hold. Your heart I want to hear. Your lips I want to kiss. You're a part of me.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 15

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solch persönliche Botschaften immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 20

It's your hand I want to hold.

It's your heart I want to hear.

It's your lips I want to kiss.

You are a patt of me.

Kommentar von JustusMorgan ,

*Wenn du schon "it's schreibst: "lips" sind Mehrzahl. Also : This are your lips, I want to kiss.

*part of me

*These are your lips

Kommentar von heide2012 ,

Sorry, nicht "patt", sondern natürlich "part".

Antwort
von timmw, 33

It's your hand I want to hold. Your heart I want to hear. Your lips I want to kiss. You are a part of me.

Antwort
von JustusMorgan, 11

It's your hand, I want to hold.Your heart, I want to hear. You lips, I want to kiss. You are a part of me.

PS: Ich habe zwei mal "It's" weggelassen, das ist grammatisch korrekt und klingt besser.

Gruß
JM

*Your lips

Antwort
von NewQuest, 26

It's your hand I want to hold. It's your heart I want to hear. It's your lips I want to kiss. You are a part of me.

*These are your lips

Antwort
von xXliorXx, 21

It's a Hand, which i want to Take. It's a heart, which i want to hear. Youre Lips, which i want to kiss. You are a Part from me

So ein Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community