Kann mir bitte jemand sagen, wie ich in X-plane 10 Multiplayer und Flugzeuge downloaden kann? Ich installiere bei x-plane.org, aber es geht nicht (Windows 7)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die .zip datein musst du unzippen also den ordner in der Datei raus kopieren und dann unter Aircrafts und z.B. kannst du dir dann noch einen eigenen Ordner erstellen namens Downloads und da dann z.B. General Aviation und in den Ordner kopierst du dann dein normalen Flugzeug Ordner, wenn X-Pane schon läuft musst du beim Flugzeug auswählen auf Rescann drücken dann erscheint das Flugzeug, du wählst es aus und kannst es dann Fliegen. Und online fliegen geht nur mit einem Plug-In aber das ist auch leicht benutze einfach X SquawkBox ( http://www.xsquawkbox.net/xsb/download/ ) den .zip ordner wieder unzippen und nach X-Plane 10/Resources/plugins kopieren.

Ich hoffe ich konnte Helfen auch wenn ich spät dran war :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung