Frage von Sanooo, 29

bitte antwortet, woran kann das liegen?

Hey Leute, Ich bin seit ein-zwei Monaten immer richtig müde und schlapp, habe keine lust auf garnichts und bin sehr vergesslich geworden. Wenn mir jemand etwas sagt, was ich tun soll in dem Augenblick, dann habe ich es schon wieder vergessen. Ich habe keine Lust für die Klausuren zu lernen, besser gesagt ich kann nicht für die Klausuren lernen, weil ich mir irgendwie nichts mehr merken kann und es einfach nicht in mein Kopf rein geht. Woran könnte das alles liegen, dass ich plötzlich alles vergesse, nur kaputt, müde bin und nicht lernen kann? Es würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet. Ich will auch nicht sofort deswegen zum Arzt.

Antwort
von pemali, 14

Nein da musst du nicht zum Arzt sondern raus in die Natur! Frische luft und sonne tanken! Zeit für dich haben und geniessen! Sitze unter einem Baum und lausche den vögeln beim zwitschern zu! So kommst du in deine innere ruhe und auch wieder zu kraft! Aktuell ist eine energie in der luft die müde und schlapp macht! Geht vielem so...

Antwort
von Geisterstunde, 15

Meine Glaskugel sagt: geh zum Arzt, nur der kann durch eine Blutuntersuchung den Grund dafür herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten