2

Bitte Antwortet Wäre Toll

Frage von daja84 daja84

denk ihr es ist schlimm sich mit freunden gegenseitig zu befriedigen ?? bitte begründet eure antworten danke im voraus

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r daja84,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von PfirsichXy PfirsichXy

nein das machen machen viele jungs die ich kenne.

• 1
    Antwort von seirios seirios

Was soll denn bitte "schlimm" sein? Was heißt "schlimm"? Man wird davon weder krank noch kriegt man schwarze Flecken im Gesicht. Wenn's beiden Spaß macht, bitte sehr.

• 0
    Antwort von Jboy01 Jboy01

Wenn's Spaß macht, dann mach doch^^

• 0
    Antwort von Chocolatekiss Chocolatekiss

"Schlimm" finde ich unpassend...eher eklig.....mit "Freunden", bist du jetzt schwul oder so? Wenn du ihn nicht liebst, dann kannst dus doch einfach selbst machen... :D

• 0
    Antwort von BrokenVivienne BrokenVivienne

Pfui! Begründung ? -> Irgendwie eine ekelhafte Vorstellung :D

• 0
    Antwort von Miss96Music Miss96Music

Ich würds jetzt nicht machen, aber es ist auch nicht wirklich schlimm.

• 0
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

ja, ich finde es schlimm.

• 0
    Antwort von Psychonator Psychonator

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.