2

Bitte Antwortet so schnell wie möglich es ist dirngend!!!!!!!!

Frage von eeeeeeeeee eeeeeeeeee

Ich brauche ganz dringend ein geschenk woich basteln kann denn der Geburtstag ist in 3 Stunden.Alle läden haben zu deswegen muss ich was basteln.hat mir jemand ne seite oder ein vorschlag was ich basteln könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Cornyx Cornyx

Mach einen Gutschein mit Bildchen und einem Text in Word.

• 4
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Eine Tortenboden mit Früchten belegen. Das ganze am Ende mit Tortenguß übergiesen und mit Sahne garnieren...

• 2
    Antwort von Alfine912 Alfine912

warum sollen sich jetzt andere Leute Gedanken machen, wenn du selbst es verpennt hast

• 1
    Antwort von Aurorali Aurorali

eine Karte mit integriertem Gutschein...

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Ein paar Gutscheine, Einkaufen, Auto waschen usw.

• 1
    Antwort von kluetje kluetje

ne Urkunde oder sowas....

http://www.onlinewahn.de/generator/

Kommentar von eeeeeeeeee eeeeeeeeee

Kostet des wsas?

• 0
    Antwort von Elisa999 Elisa999

ich liebe basteln desswegen: also schneide ein farbiges stück pappe aus.(egal wie) danach schreibe fett: GUTSCHEIN dann schreib drauf auto waschen,kuscheln, shoppen usw. drauf. als letztes gib 5 euro oder so dazu LG: Elisa999 Viel Spaß beim basteln und feiern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.