2

Bitte antwortet so schnell wie möglich

Frage von ITALOSTYLER ITALOSTYLER

Kann man sterben wenn man einje Erkältung hat und Fußball spielt.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ITALOSTYLER,

bitte beachte, dass Du in den Titel auch schon eine Frage schreibst. Kein User möchte hier mit dem Satz "Bitte antwortet so schnell wie möglich" gehetzt werden.

Bitte lies doch mal unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 10
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Bei Extremfälle kann es zu einer Herzmuskelentzündung kommen und das ist sehr gefährlich.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Sollten wir um diese späte Stunde nicht das Honorar für unsere ärztlichen Diagnosen gewaltig erhöhen?

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Alles arme Kassenpatienten...da ist nichts zu holen. :))

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

:-(

• 4
    Antwort von pinkesladygirl pinkesladygirl

Du kannst auch sterben wenn du ne Erkältung hast und Brot ist.

• 3
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Du kannst auch sterben wenn Du beim Fussball nen Herzinfarkt bekommst und gleichzeitig von einem Rasentraktor überfahren wirst während es Nachts kälter als draussen ist.

• 3
    Antwort von luckytess luckytess

In der Regel nicht - außer du hättest eine Herzschwäche. Die Erkältung sollte aber nicht fiebrig sein - dann wäre es besser, du hütest das Bett.

• 3
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Wenn man Fieber hat und Sport treibt kann der Körper überhitzen, das kann dann auch lebensgefährlich sein.

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

wenn man von der erkältung nicht gerade eine endokarditis bekommt, dann eher nicht

• 3
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Man kann immer sterben! Nur ist selten der Fußball dran schuld! :-D

• 2
    Antwort von Marah Marah

Herzbeutelentzündung? Das merkt man nicht und wenn man eine Erkältung verschleppt und dann Sport treibt ist das gefährlich.

• 2
    Antwort von AlexGay AlexGay

Das dürfte extrem unwahrscheinlich sein, aber man kann an allem sterben. Das ist das Risiko des Lebens. Man wird ganz sicher sterben. Irgendwann. Heute, morgen oder in 70 Jahren.

• 2
    Antwort von Mirona Mirona

höchstens, wenn dich ein blitz trifft

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Wenn ich früher mal etwas zu viel Alkohol getrunken hatte, dachte ich auch manchmal, daß ich sterben muß. aber so schnell geht nicht, auch nicht mit Fußballspielen bei einer Erkältung.

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Nur beim Eishockey kommt es zum "Sudden Death".

• 1
    Antwort von vivianne24 vivianne24

Ganz im Ernst: ich hatte einen Bekannten, der war 27, war krank und hat es nicht richtig auskuriert, hat auch Fussball gespielt und hatte dann einen Herzstillstand. Ja man kann dran sterben, wenn man sich nicht richtig ausruht.

• 1
    Antwort von kasendra kasendra

Es kann schlimmer werden, emphfelen würde ich es nicht !

• 1
    Antwort von WBTBWB WBTBWB

nein außer wenn es zu einer weiteren krankheit führt wie lungenentzündung zieh lieber en schal an un ne mütze

• 1
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Das allein wird nicht reichen!!

• 1
    Antwort von jessi2009 jessi2009

also so schnell gehts nun auch nicht

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

unbedingt !

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nach 12 Stunden hintereinander vielleicht!

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Ja, wenn Du in einem zugefrorenem See unter geschlossener Eisdecke Sport betreibst.

• 0
    Antwort von anja0510 anja0510

Wenn Dein Immunsystem sehr stark geschwächt ist, können sich andere Körperteile auch entzünden. Z.B. Lungenentzündung (hier als Todesursache eher unwahrscheinlich) oder wie schon gesagt, Endocarditis. Aber ich schätze, Dein Krankheitsgefühl wird überwiegen und Du bist schlau genug den Infekt auszukurieren!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Nur, wenn sich der Tod dazuschlägt.

• 0
    Antwort von Torry68 Torry68

Nach der nächsten Frage dieser Art- mit Sicherheit ja!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.