Kann man sterben wenn man einje Erkältung hat und Fußball spielt.
Bitte antwortet so schnell wie möglich
Antworten (23)
-
10Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Bei Extremfälle kann es zu einer Herzmuskelentzündung kommen und das ist sehr gefährlich.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Sollten wir um diese späte Stunde nicht das Honorar für unsere ärztlichen Diagnosen gewaltig erhöhen?
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Alles arme Kassenpatienten...da ist nichts zu holen. :))
Kommentar von
Arwen45Arwen45 :-(
-
4Antwort von
pinkesladygirlpinkesladygirl
Du kannst auch sterben wenn du ne Erkältung hast und Brot ist.
-
3Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Du kannst auch sterben wenn Du beim Fussball nen Herzinfarkt bekommst und gleichzeitig von einem Rasentraktor überfahren wirst während es Nachts kälter als draussen ist.
-
-
3Antwort von
luckytessluckytess
In der Regel nicht - außer du hättest eine Herzschwäche. Die Erkältung sollte aber nicht fiebrig sein - dann wäre es besser, du hütest das Bett.
-
3Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Wenn man Fieber hat und Sport treibt kann der Körper überhitzen, das kann dann auch lebensgefährlich sein.
-
3Antwort von
wienochmalwienochmal
wenn man von der erkältung nicht gerade eine endokarditis bekommt, dann eher nicht
-
3Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Man kann immer sterben! Nur ist selten der Fußball dran schuld! :-D
-
-
2Antwort von
MarahMarah
Herzbeutelentzündung? Das merkt man nicht und wenn man eine Erkältung verschleppt und dann Sport treibt ist das gefährlich.
-
2Antwort von
AlexGayAlexGay
Das dürfte extrem unwahrscheinlich sein, aber man kann an allem sterben. Das ist das Risiko des Lebens. Man wird ganz sicher sterben. Irgendwann. Heute, morgen oder in 70 Jahren.
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn ich früher mal etwas zu viel Alkohol getrunken hatte, dachte ich auch manchmal, daß ich sterben muß. aber so schnell geht nicht, auch nicht mit Fußballspielen bei einer Erkältung.
-
1Antwort von
vivianne24vivianne24
Ganz im Ernst: ich hatte einen Bekannten, der war 27, war krank und hat es nicht richtig auskuriert, hat auch Fussball gespielt und hatte dann einen Herzstillstand. Ja man kann dran sterben, wenn man sich nicht richtig ausruht.
-
1Antwort von
WBTBWBWBTBWB
nein außer wenn es zu einer weiteren krankheit führt wie lungenentzündung zieh lieber en schal an un ne mütze
-
0Antwort von
ZackenkingZackenking
Ja, wenn Du in einem zugefrorenem See unter geschlossener Eisdecke Sport betreibst.
-
0Antwort von
anja0510anja0510
Wenn Dein Immunsystem sehr stark geschwächt ist, können sich andere Körperteile auch entzünden. Z.B. Lungenentzündung (hier als Todesursache eher unwahrscheinlich) oder wie schon gesagt, Endocarditis. Aber ich schätze, Dein Krankheitsgefühl wird überwiegen und Du bist schlau genug den Infekt auszukurieren!
Liebe/r ITALOSTYLER,
bitte beachte, dass Du in den Titel auch schon eine Frage schreibst. Kein User möchte hier mit dem Satz "Bitte antwortet so schnell wie möglich" gehetzt werden.
Bitte lies doch mal unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support