Frage von MelinaWhiteCat, 52

Bitte Antwortet mir. Was soll ich tun?

Meine eine gute Freundin hat einen freund und haben sich etwas gestritten und sich wieder vertragen und beide wieder glücklich waren. Das Problem: Er war mit mir und einer anderen Freundin von mir in der Klasse. Also zu dritt in der klasse. Dann haben die beiden geredet , also er und die eine freundin. Dann ist sie zu mir gegangen und er dann 10 Sekunden auch an ihr vorbei gegangen und hat ihr auf ihren hintern geschlagen! Aber so richtig! Darauf hin habe ich ihn angeschrien, was das sollte , da er ja mit meiner guten Freundin in einer Beziehung ist! Darauf hin wurde er leise und sagte , dass ich ihr nichts von der Sache erzählen soll. Darauf hin sagte ich , dass er sowas nie wieder machen soll. In der Pause hat er mich dann nochmal darauf angesprochen, dass ich ihr davon nichts erzählen soll. Ich dann so :" Mal gucken.." ging weg und hat an meine Jacke gegriffen und habe mich los gezehrt. Er guckt mich andauernt so hilflos an und hat so zu sagen angst, dass ich es dir ihr erzählen werde. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. Soll ich es ihr sagen was er getan hat? Oder lassen? Er hat auch schon öfters Vertrauensbruch begangen und sie verzeiht ihm immer. Sie hat nur einmal mit einem Kollegen von ihm gesprochen und er wurde sofort sauer und verzeiht ihr das nicht so schnell wie sie ihm. Was soll ich tun? 😩😓

Antwort
von Antwortster420, 11

Ich denke ich würde es, wenn sie eine gute Freundin von dir ist, erzählen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Frage: Was geht dich das an?

Antwort: Nichts.

Rat: Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Kommentar von Virginia47 ,

Genauso sehe ich das auch. 

Antwort
von derlenexusHD, 17

hallo MelinaWhiteCat es passiert mir auch öfters in der schule das etwas passiert und du es nicht weitersagen sollst . du hast bestimmt noch andere freunde ,oder deine mutter was ich damit sagen will ist das du eine person brauchst der du sehr vertraut bist und mit ihr oder ihm reden. dann sollte es eine andere freundin ihr sagen. ABER ACHTUNG du musst mit der person so so so vertraut sein das sie auch nicht sagt das du es warst sonder erzählt bekommen hat ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter ...

Antwort
von 1234567LeO, 25

frag ihn doch, ob er auf diese andere Freundin steht... wenn nicht würde ich deine Freundin nicht sinnlos verrückt machen...


Antwort
von nooppower15, 17

Ja ihr ganz normal sagen.

Lass dich von seinen Daggelblick mal nicht wirr machen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten