1

bitte antwortet jemand (liebe,beziehung)

Frage von Bubuh96 Bubuh96

ich weiß die frage hab ich schon mal gestellt aber es waren zu wenig antworten bitte diesmal mehr: also eine frage eine freundin von mir wollte was wissen und hat mir ne sms geschrieben wusste aber net was ich antworten sollte das is die sms die sie mir geschrieben hat: ""was bedeutet es wenn ein junge einem mädchen in die augen schaut Und weiß das sie ihn liebt als ich ihm erzählt habe das ich in ihn bin hat er mich ignoriert so um die 4 wochen -.- dann kommt er mir entgegen bleibt direkt vor mir stehen und schaut mir in die augen vor allen...Und jetzt weiß ich nicht was ich denken soll !?""" also es is scho 3wochen her und sie hat noch gefragt ob sie nur mal hi sagen soll? danke im voraus für antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Milli1999 Milli1999

was versteht ihr dadran net?! der hat aber lange gebraucht um zu ihr zu kommen. ich an ihrer stelle würd zu ihm gehen und mit ihm reden. wenn ein mädchen einem jungen sagt, das sie in ihn ist, und er sich 4 wochen nicht blicken lässt und dann auf sie zukommt, und ihr in die augen sieht. dann hat es schon was zu bedeuten. das sich ein junge sowas traut vor allen anderen, wie gesagt, ich würde hingehen mit ihm reden, warum er sich nicht blicken lies, wünsch viel glück! :*

Kommentar von Bubuh96 Bubuh96

vielen dank ich werds ihr ausrichten wenigstens jemand wo die frage blickt danke :)

Kommentar von Milli1999 Milli1999Milli1999

büdaa ;**

• 1
    Antwort von 5printer 5printer

SMS SMS SMS....

SPRECHT EUCH AN!

Das ist ja wiederlich wie man heute mit einem anderen Flirtet.

• 0
    Antwort von Bubuh96 Bubuh96

hä? ich glaub ihr versteht die frage nich also des is meine beste freundin und sie hat mich über sms was gefragt und die sms die sie mir geschickt hat steht in der frage oder wie verteht ihr die? hoffentlich lest ihr des :)

• 0
    Antwort von Bubuh96 Bubuh96

hä? ich glaub ihr versteht die frage nich also des is meine beste freundin und sie hat mich über sms was gefragt und die sms die sie mir geschickt hat steht in der frage oder wie verteht ihr die? hoffentlich lest ihr des :)

• 0
    Antwort von Linchen19a Linchen19a

Wenn du sie magst dann sag es ihr,

• 0
    Antwort von LilNever LilNever

genau... einfach mal hi sagen und am besten cool bleiben (auch wenns schwer fällt, ich kenn das;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.