Frage von Baerchen2016, 42

Bitte antworten,was soll ich machen,mir geht es so auf die nerven?

Also folgendes Problem: Ich kenne da so einen Jungen der mich mega liebt aber ich habe überhaupt keine Gefühle für ihn. Eine Klassenkameradin von mir ist letzte Woche an einem Kumpel von ihm vorbeigelaufen. Und er meinte: Der Timo ist mit der Lisa zusammen. (Ich Lisa er Timo).Fakt ist: Natürlich stimmt das ja nicht. Und es weiß jetzt die gefühlten halbe Schule jeder fragt mich: bist du mit Timo zusammen? Ich sage immer nein aber sie glauben mir das nichts . Da ich auch noch ziemlich oft mit ihm reden aber halt nur freunschaftlich. Was soll ich jetzt machen? Mich nervt es so.

Antwort
von hanna18203, 6

Ging mir mar genau so. Ich hab dan einfach die leute die gefragt haben entweder genervt angeguckt oder einen kommentar wie zb. " naww ist da jemand neidisch" abgelassen und bin weiter gegangen :)

Antwort
von schneckerlie, 23

dann sag timo dass er auch allen klar machen soll wenn ihr darauf angesprochen werdet das es nicht stimmt

Antwort
von Blutsauger79927, 19

Ignorieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten