ich will mal wieder abnehmen =( nur wie soll ich das bis sommer hinkriegen ???? Will auch nicht So total übertriebenes training Warte auf ein paar tipps von euch =)
BITTE ANTWORTEN : Wie kann man SCHNELL viel abnehmen (nicht zu hart =))
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wunderbaumchenwunderbaumchen
Ich kann Weight Watchers nur empfehlen. Und dazu Sport... Das funktioniert super.. und schnell aber nicht ungesund schnell. Dazu brauchst du nichtmal die Weight Watchers Treffen. Die Liste mit den Lebensmitteln gibt es im Netz.
-
1Antwort von
MjSmile also ich kennne eine super diet mit der man 2-3kg pro woche verliert. sie schreibt genau vor was man essen soll.
1.tag: morgens:kaffee ohne zucker mittags:2 gekochte eier mit spinat abendts:1 putenschnitzel mit salat 2.tag: morgens:kaffee und eine semmel mittags:1 putenschnitzel mit salat abendts:gekochter schinken 3.tag: morgens:kaffee und eine semmel mittags:2 gekochte eier mit tomatenalat abendts:gekochter schinken mit salat 4.tag: morgens:kaffee und eine semmel mittags:ein gekochtes ei mit karotten und käse abendts:früchtejogurt 5.tag: morgens:kaffee mit karotten und zitrone mittags:gedünsteter fisch mit tomaten abendts:1 putenschnitzel mit salat 6.tag: morgens:tee mit zirone mittags:gegriltes huhn abendts:2 gekochte eier und karoten
7.tag: FREI NACH WAHL :D
der kaffee muss nich unbedinkt sein
-
1Antwort von
Mizi59Mizi59
Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!
-
-
1Antwort von
TrockeneisTrockeneis
Geh in deinem Gladbach-Trikot durch Köln, dann wirst du bald viel und schnell laufen müssen! ;-)
Kommentar von
borussiamgborussiamg HAHA
-
1Antwort von
holschholsch
schnelles abnehmen macht fett.
http://www.google.de/search?hl=de&ei=bgC1S8n-C6jkmwPC7MhG&sa=X&oi=sp...
da mal stöbern
-
1Antwort von
wolf555wolf555
also ich würde jeden tag joggen gehen
Kommentar von
borussiamgborussiamg danke versuch ich =)
-
-
0Antwort von
campofelice Mache eine Wasserdiät. Trinke also viel Wasser.
-
0Antwort von
MissIndia hallo, ich mache gerade eine Diät ich mache eine tomatensuppendiät.und habe schon in 2 wochen 10 kilo abgenommen .ich mache jetzt weiter und ich empfehle es dir auch. morgens mache ich normales frühstück. mittags esse ich eine tomatensuppe . zwischendurch wenn ich hunger habe esse ich obst und gemüse.und abends meist wieder tomatensuppe oder Spinat
-
0Antwort von
MissIndia hallo, ich mache gerade eine Diät ich mache eine tomatensuppendiät.und habe schon in 2 wochen 10 kilo abgenommen .ich mache jetzt weiter und ich empfehle es dir auch. morgens mache ich normales frühstück. mittags esse ich eine tomatensuppe . zwischendurch wenn ich hunger habe esse ich obst und gemüse.und abends meist wieder tomatensuppe oder Spinat
-
0Antwort von
pferdeLiebepferdeLiebe
achte auf deine ernährung:) und ein tipp. du musst nicht vollkommen auf zucker verzichten. nur Fett macht fett. und Zucker in verbindung mit Fett macht besonders fett:P also iss nicht soviel süßes, viel grünzeug, und versuch ja nicht gar nichts zu essen:D das gibt es Jojo effekt, hast du vielleicht shconmal was von gehört
-
0Antwort von
dontknownothinkdontknownothink
Zum abnehmen kann ich nichts sagen, aber glaubst du, dass du mit dem "BITTE ANTWORTEN" der/ die einzige Fragesteller/ in bist die gerne eine antwort hätte ?? Kopfschüttel....
ABER