das Bild unten ist mit gimp bearbeitet. Ich habe es von jemandem der mir nicht sagen will wie er es gemacht hat. Weiß jemand wie das geht?? (auf das bild klicken um alles zu sehen)
Antworten (7)
-
1Antwort von
buzzl Es sind sehrwahrscheinlich 3 verschiedene Bilder übereinander gelegt und diese Person hat dann mit Masken und Verläufen gearbeitet.
-
0Antwort von
moien57moien57
3 Bilder nehmen. Mit jedem Bild folgendes tun: ausschneiden mit beliebigem Tool. Dabei Rand ausblenden anklicken und Schieber hoch. Den Ausschnitt auf ein neues transparentes Bild einfügen. Speichern im Format xcf. Danach 1 Bild mit Hintergrund öffnen, die 3 andern als Ebenen öffnen. verschieben bis alles so aussieht wie du magst . Eventuell Farbe und Kontrast der einzelnen Ebenen anpassen und als jpg oder PNG Bild speichern. Achtung erst einmal im Format xcf speichern sonst sind nachträgliche Änderungen nicht so einfach
-
-
0Antwort von
juergen3005juergen3005
Mehrere Bilder übereinander legen und die transparens verringern. Natürlich ein Bild nach dem anderen.
-
0Antwort von
OnnleinOnnlein
Das Bild darfst du verwenden? Ich bin mir 100% sicher das nicht. Am besten eigene Frage beanstanden.
-
hackt a bissl bei dir oder?
Mit dem deutschen Recht ueberfordert?