2

BITTE ANTWORTEN!! wie kann man ein bild soo bearbeiten? (bild unten)

Frage von Laary Laary

das Bild unten ist mit gimp bearbeitet. Ich habe es von jemandem der mir nicht sagen will wie er es gemacht hat. Weiß jemand wie das geht?? (auf das bild klicken um alles zu sehen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von buzzl buzzl

Es sind sehrwahrscheinlich 3 verschiedene Bilder übereinander gelegt und diese Person hat dann mit Masken und Verläufen gearbeitet.

• 0
    Antwort von marry23794 marry23794

photoshop xD

• 0
    Antwort von moien57 moien57

3 Bilder nehmen. Mit jedem Bild folgendes tun: ausschneiden mit beliebigem Tool. Dabei Rand ausblenden anklicken und Schieber hoch. Den Ausschnitt auf ein neues transparentes Bild einfügen. Speichern im Format xcf. Danach 1 Bild mit Hintergrund öffnen, die 3 andern als Ebenen öffnen. verschieben bis alles so aussieht wie du magst . Eventuell Farbe und Kontrast der einzelnen Ebenen anpassen und als jpg oder PNG Bild speichern. Achtung erst einmal im Format xcf speichern sonst sind nachträgliche Änderungen nicht so einfach

• 0
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Mehrere Bilder übereinander legen und die transparens verringern. Natürlich ein Bild nach dem anderen.

• 0
    Antwort von MissJimboJones MissJimboJones

Mit Kontrasten arbeiten und bissle Photoshop.

• 0
    Antwort von seesiedler seesiedler

Mehrere Ebenen.

• 0
    Antwort von Onnlein Onnlein

Das Bild darfst du verwenden? Ich bin mir 100% sicher das nicht. Am besten eigene Frage beanstanden.

Kommentar von Qlimax10 Qlimax10

hackt a bissl bei dir oder?

Kommentar von Onnlein OnnleinOnnlein

Mit dem deutschen Recht ueberfordert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.