Ich suche einen witz ,weiss aber nur noch bruchstücke.Es geht um einen Polizisten der eine frau wegen eines Schatzes befragt,einer mit diamanten und so ......der polizist fragt mal bis wohin haben sie gegraben' sie bis zum grund...... war es schwer?? die frau : ja aber mein mann und ich haben nie aufgegeben .Am schluss kommt heraus das der schatz ein Baby war..also der witz ist 2 deutig...... Weiss jemand welcher es ist ,oder wie er richtig geht?? sorry für rechtschreibfehler ¨danke schon im voraus biiiiiiiiitte antworten
Antworten (2)
-
0Antwort von
Kierian deine mutter hat ein vollbart und fährt panzer
-
0Antwort von
BlackAppleBlackApple
da dir beim letzten versuch anscheinend niemand helfen konnte, glaube ich nicht, dass sich das jetzt ändern wird...
Kommentar von
BlackGirl14BlackGirl14 aber wenn es 12 jährige schaffen,dann schaffen es erwachsene doch auch<!!!!!!!!!!
Kommentar von
BlackAppleBlackApple Ich bin mir nicht so sicher, ob man dich als erwachsen bezeichnen kann...so wie du dich verhälst
Kommentar von
BlackGirl14BlackGirl14 nein ich bin 12 und mit erwachsenen meite ich eigentlich euch!!! oder dich!!
Diese Frage
aber wenn es 12 jährige schaffen,dann schaffen es erwachsene doch auch<!!!!!!!!!!