Frage von Dersimkurmanc, 69

BITTE ANTWORTEN übertreibe ich oder was sagt ihr dazu?

Wir wollten letztens zu einem Auftritt fahren... 3 freundinen wohnen in einer anderen stadt mitm auto ca. 20-30 min.. von mir entfernt. So und wir wollten halt in eine andere stadt fahren.. dann fragte ich sie ob sie durch meine stadt dahin fahren und sie "nein wir fahren eine ganz andere strecke" dh. Ich muss 1 std alleine mitm zug dahin fahren oder ich fahre mitm bus zu deren stadt.. ich meine das ist doch nicht schlimm wenn man fürne freundin einen umweg nimmt oder? Also das sie mich abholen und wir zu viert dahi fahren? Was meint ihr dazu? Bitte nicht anmeckern!!!!

Antwort
von beangato, 16

Nein, Du überteibst keinesfalls.

Du solltest Dirüberlegen, ob das wirklich Freundinnen sind.

Antwort
von FuehledasMeer, 31

Was ist denn so schlimm daran allein zu fahren und sich dann dort zu treffen?? Du machst aus einer Mücke einen Elefanten! Also ja... du übertreibst masslos

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Okay? 😂😂 

Antwort
von Liora123, 37

Nein, ich finde du übertreibst nicht. Ich würde auch lieber wollen, dass sie mich abholen.

Antwort
von Nightlover70, 12

Eine echte Freundin hätte Dich abgeholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten