Frage von etetc, 139

Soll ich ihm es sagen?

Also ich ab nen jungen in der para klasse und in den bin ich total verknallt hab mir überlegt das ich ih das heute sage aber soll ich es sagen? und was könnten die konsiquenzen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnaps123, 66

Mach es doch einfach, ich wette er wird, egal ob der dich liebt oder nicht, etwas rot werden. Außerdem neigen einige jungen dazu, in solchen Situationen "ein auf cool" zu machen und sich wie a...Löcher zu benehmen. Ich hoffe du hast da mehr Glück als einige aus meiner Klasse. Du wirst anhand seiner Reaktion wahrscheinlich Merken ob er dich liebt oder nicht. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Kommentar von etetc ,

Okay also ich glaub er will einen auf cool machen aber bei dem weiß man nicht...

Kommentar von korton ,

"cool machen" das machen einige nur bringen tut das rein gar nix.

Viel Glück dir!

Antwort
von Billy60, 55

na klar sagst du´s Ihm,entweder Ihn freuts oder er lehnt dich ab.Aufjedenfall

kennst du dich dann aus

Antwort
von 16Denis, 55

Ja sag im und keine Angst höchstens sagt er nein

Antwort
von AiSalvatore, 45

Wieso fragst Du uns nach Rat, bei ner Entscheidung die nur du selbst entscheiden kannst.

Kommentar von etetc ,

weil ich es nicht weiß...

Kommentar von Flupp66 ,

Und wir sollen es wissen? 

Kommentar von AiSalvatore ,

Wenn du nicht mal sowas alleine regeln kannst, dann überflutest du Gutefrage.net ja wenns klappt demnächst mit fragen wie "liebt er mich wirklich, soll ich ihn küssen, soll ich Sex mit ihm haben?" Nein danke. Wenn du zwischenmenschliche Beziehungen nicht alleine managen kannst, dann lass es sein und warte noch.

Kommentar von etetc ,

Nein ich wollte  nur mal den rat von anderen holen 

Und den gebe ich dir. Ganz easy. Da gibt es nichts zu verneinen.

Kommentar von korton ,

Wenn jemand un Rat frägt ist das so, da braucht ihr etetc nicht so anfahren,  das sind solche Punkte die mir persönlich auf die Eier geben. Es ist ne normale frage von einer netten Person die gerne wissen will ob sie das richtige tut. 

Daran ist nix falsch!

Und was willst du jetzt von mir? Mir gehen Leute wie du auf die Eier, die meinen sie hätten übelst den Plan, dabei kriegen sie ne normale Gegenfrage schon in den falschen Hals. Wenn man sein Leben alleine nicht auf die Reihe kriegt, dann sollte man es eben lassen. Ganz einfach. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten