Frage von sultanaslan, 71

Bitte Antworten Sie schnell ist sehr wichtig?

Meine Schwester ist 3 jahre alt und sie beschwert sich seit heute früh das ihre augen so brennen also das sie weh tun und siehat noch schnupfen... man kann es ihr richtig ansehen wegen den augen... sie sind richtig rot aber nach einer Erkältung sieht das net aus... Vielleicht allergie???

Antwort
von MelHan, 5

Sehr wahrscheinlich sind es Allergien.
Könnte aber auch eine Bindehaut Entzündung sein.
Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von frischling15, 25

Warum jetzt plötzlich schnell , wenn sie es bereits in der Früh hatte ?

Kommentar von djkskeb139 ,

Frage ich mich auch

Antwort
von trendshockde, 27

Hört sich nach Allergie an. Lass das unbedingt morgen beim Arzt klären, wenn es keine Besserung gab.

Kommentar von trendshockde ,
Antwort
von djkskeb139, 33

Wie wär's mit nen Arzt?!

Antwort
von UniCornisback, 29

Morgen zum Arzt.

Kommentar von sultanaslan ,

ja auf jedem fall aber ich wollte halt fragen ob sich hier jemand auskennt

Kommentar von sultanaslan ,

und ich wollte natürlich keine so behin**en Antworten wie von @FräuleinAnonym wollte mich halt nur erkudigen aber danke schön Mr. UniCornisback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten