1

bitte antworten schullook klamottten winter

Frage von Apple24 Apple24

ich suche nach einem Schullok im Winter, darf nicht zu teuer sein und am besten mit klamotten, die man schon so zu hause hat (also nichts ausgefallenes, eher natürlich)

Am besten natürlich mit Bildern

Danke im Vorraus

Apple24

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LOAA01 LOAA01

Also, bei uns auf der schule ist der schwarze unterrock von h&m für 4,99 sehr beliebt mit einer schwarzen strumpfhose darunter und einer bluse (reingestopft, draußen lassen, etc.) und uggs/emus/etc. sehr beliebt. Dann noch eine schön winterjacke und dein look ist perfekt! Wenn dir das aber zu kalt ist, dann ist eine schöne dunkle jeans mit einem top und da drüber einen pulli der an einer oder beiden schultern so runterhängt. Leider habe ich keine Fotos von mir in den Outfits ... Tut mir leid , aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :) und denk dran: Weniger ist manchmal mehr. Also takel dich nicht zu sehr auf. Du bist bestimmt auch so hübsch :))

Ganz, ganz liebe Grüße, LOAA01 :)) <3

Kommentar von Apple24 Apple24Apple24

Oh danke ja das mit rock und strumpfhose machen viele so, aber mir ist das zu kalt. Und nochmal an alle: ich wollte einen natürlichen look also will ich mich nichtz auftakeln und nein ich geh zu keiner modenschau. Danke für deine ANtwort, war sehr hilfreich auch ohne Fotos

Kommentar von CatharinaG CatharinaGCatharinaG

es gab gerade bei tchibo thermostrupghosen, vielleicht gibt's die jetzt ja noch schau doch mal nach http://www.tchibo.de/?wbdcd=j9psq074bq

• 1
    Antwort von Kimgaga Kimgaga

och einfach ne süße mütze warme strumpfhose, stulpen und süßer strickpulli der bisschen länger ist =) das natürlich in passenen farben vllt dan noch eine kette,ringe und schön lackierte fingernägel =) ohringe nicht vergessen =) alles perfekt ;) ach vllt wenn du das hast ein strickpulli der ein wasserfall ausschnit hat =)

• 1
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Gehst du Morgens zur Schule oder zur Modenschau?

Kommentar von Apple24 Apple24Apple24

zur schule!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.