1

Bitte Antworten Melds ;)

Frage von xxedoPOWERxx xxedoPOWERxx

Hey was kommt bessser an Archloch oder Gentlamann was sich immer von selbst meldet usw ?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Arscloch 0
Gentlmann 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von maxi2811 maxi2811
    Abgestimmt für: Gentlmann

,........

• 0
    Antwort von LeaVanny LeaVanny

ich würde sagen ne gute Mischung ;) ich habe mich in meinen Freund verliebt weil er halt son bisschen A***loch war und es ihn nicht interessiert hat was andere denken und wollen, aber mir hat er die Sterne vom Himmel geholt NUR mir. Sich von selbst melde ist süß, kann aber auf Dauer langweilig werden. Man(n) sollte sich schon von sich aus melden, aber es sollte gut aufgeteilt sein.

• 0
    Antwort von theycallmeM theycallmeM

Es heisst nicht umsonst, dass sich Mädchen immer die "Bad Boys" aussuchen. Viele lieben das Abenteuer und können dem Spiel mit dem Feuer nicht widerstehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Gentleman auf die Dauer besser ankommt, besonders wenn man bereit in der Beziehung ist müsste ich jetzt nicht dem Mann die ganze Zeit nachrennen und mich verarschen lassen. Mein Tipp: Gentleman!

• 0
    Antwort von Leseratte87 Leseratte87
  • 0
    Antwort von Evemichelle Evemichelle

ist doch klar . !!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.