Frage von Dreifachklick21, 26

Bitte antworten, leichtes stechen im rechten Unterleib was könnte es sein?

So ich muss diese frage nochmal stellen weil vorhin nur 1 Antwort kam :/

Ich habe seit ca 3 Tagen leichte Schmerzen im Unterbauch. Die Schmerzen sind vergeleichbar mir einem Ziehen oder Stechen. Jedoch sind diese nicht konstant vorhanden, sondern tauchen ganz spontan auf und verschwinden dann auch wieder Eine Blinddarmentzündung schließe ich eigentlich aus, da ich kein Fieber habe und das rechte Bein ebenfalls hochziehen kann, ohne das dies schmerzt. Und springen wie verrückt kann ich auch ohne das ich was merke... Halt nur wenn ich mich hinlege oder ausruhe merke ich das! Zuerst dachte ich das ich mich eventuell verhebt habe. Aber in der vergangenen Woche habe ich keinerlei Schwerstarbeit geleistet Hat vielleicht jemand ähnliche Symptome oder weiß woran das liegen könnte? Zum Arzt wollte ich am Montag aber eben nur wenn es nicht besser wird! Hatte nämlich öfter was mit dem Magen aber es war nie wirklich etwas gefährliches (bin auch dankbar dafür) aber die Schmerzen waren damals eben viel stärker als jetzt! Also ich frage nicht damit jemand sagt: geh zum Arzt, denn ich bin nicht dumm sowas werde ich natürlich machen ;) Ich frage nur falls jemand sowas ähnliches hatte ... Bin für hilfreiche antworten dankbar <3 Bin übrigens weiblich und 17 !! Falls es wichtig ist :$ Btw: es zieht manchmal ins Bein oder in den Rücken ... Aber eben nur zwischendurch und nicht die ganze Zeit!

Antwort
von KKatalka, 24

Das könnte alles mögliche sein, Blinddarm Entzündung muss nicht zwingend mit Fieber Verbunden sein. Bei mir mussten sie mit 15 eine Not Op diesbezüglich machen weil ich ausser schmerzen keine Anzeichen hatte. (War ein Schöner Geburtstag) :(

Dann käme mir noch eine Zyste in Frage, auch so eine hatte ich schon zwei Stück je rechts und links am Eierstock. Das tut auch unheimlich weh.

Das nächste was mir noch einfällt zu deinen Symptomen, wäre eventuell ein Schmerzhafter Eisprung. Das ist auch oft mit stechende Schmerzen Verbunden. Bei mir kommt das immer Ca. 1 Woche nach meiner Periode.

Ich bin kein Arzt, demnach kann ich nur aus Erfahrung sprechen.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du aber einen Arzt aufsuchen. Dafür empfehle ich dir Vorerst mal einen Frauenarzt!

Ich wünsche dir Viel Glück

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Erstmal danke (:

Ja habe erstmal auch gedacht Blinddarm aber meine cusine war vorhin hier und sie meinte selbst das wenn man Blinddarmentzündung hat das man zumindest schmerzen hat! Aber ich habe nur ab und zu ein ziehen dort! Trotzdem danke! 

Und wegen der Periode.. Könnte sein... Ist eh nur noch eine Woche...zum Arzt kann ich erst am Montag spätestens Dienstag! Ich hoffe das es morgen wieder besser wird

Kommentar von KKatalka ,

Gute Besserung :)

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Danke! Hoffe nur das es endlich aufhört :(

Es zieht manchmal echt stark und dann geht es weg als wäre nichts! Habe die ganze Zeit Angst das es schlimmer wird! Kann aber nicht zum Notarzt weil der weit weg ist und ich alleine mit meinen Hunden bin :$ 

Aber ich denke es wird wohl nicht so schlimm sein!

Kommentar von KKatalka ,

Versuch mal ein Wärme Kissen oder eine Wärme Flasche. Die Kannst du mit einer PET Flasche selbst machen in dem du sie mit Heißem Leitungswasser füllst. Heb sie auch mal in Nieren Gegend wenn der Schmerz darüber strahlt. und wenn absolut nicht Auszuhalten ist, bring den Hund zu deinen Nachbarn und ruf den Not Arzt an.

Kommentar von Dreifachklick21 ,

vielen Dank erstmal (:

Aber habe das Gefühl das Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist das wärmen alles nur noch verschlimmern würde :/

Antwort
von Goodnight, 20

Es kann der Eissprung sein oder auch eine Zyste. Manchmal sitzt harter Stuhl im Darm. Es kann überall mal ziepen, muss nichts Schlimmes sein.

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Es geht aber seit Freitag Abend / Samstag morgen... Ich habe vor wenn es noch weh tut morgen zum Arzt zu gehen! Ich mache mir nur Gedanken ob es was schlimmes ist zB eine Blinddarm Entzündung... :(

Kommentar von Goodnight ,

Schmerzen vom Blinddarm treiben dich unweigerlich in die Klinik, das tut höllisch weh.

Antwort
von Katharina041041, 21

Ich hatte das auch tagelang musste mich sogar krankschreiben aber das ist nicht schlimm vergeht nach einer zeit wieder. Aber du solltest lieber mal zum Arzt gehen ist besser die können dir bestimmt helfen :)Trink einen Tee entspann dich<3 Was bei mir geholfen hat ist auch dieses Zwieback ich weiß nicht ob du das kennst hilft aber bei mir oft gegen Bauchschmerzen ist auch gesund und schmeckt lecker gibt es im Supermarkt zu kaufen:) Viel glück

Antwort
von zerberon1, 26

Wenn du probleme mit deinem rücken hast könnte es sein das dein becken verspannt ist..

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Und was ist mit meinem Unterleib?

Antwort
von nowka20, 25

blinddarmentzündung?

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Ne ist eher Unwarscheinlich weil es nur zwischen durch mal weh tut! Außerdem könnte ich mehrere Stunden rum hüpfen und merke nichts! Und wurde auch vor Wochen abgetastet es könnte eigentlich keine sein ..

Kommentar von nowka20 ,

eileiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community