1

Bitte antworten habe Wette mit Couseng von Vater bekomm 5 Euro wen ich es wisse

Frage von DuFFboY42 DuFFboY42

Also hi

Mein Cousengs sidn heute bei usn habe heute Geburtstag und die haben ne Wette gemacht wen ich wisse was Primacy-effekt heißt bekomm ich 5 von vater der Cousengs und 5 euro ovn Schwester und ich möchte gern von euch wissen was das bedeutet war bei Wikepedia hab aba echt nix verstanden habe bei Bücher geguckt (Die ich hab ich selber z.b Lexikon ) Also ich brauch noch 10 Euro dan kann ich mir Mafia 2 so gerne 50 hab ich von Geburtstag also shcnell!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Von mir bekommst du auch 5€ wenn du es schaffst das ganze ohne fehler zu schreiben.

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

lach ^^

• 2
    Antwort von Kyra99 Kyra99

In der Sozialpsychologie bezeichnet der 'Primacy-Effekt' das Phänomen, dass die erste Information über einen Menschen einen stärkeren Eindruck hinterlassen als die folgenden

• 1
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Es handelt sich hier um keine Wette sondern um Hausaufgaben.

• 0
    Antwort von Oel89 Oel89

ich sage es dir ganz bestimmt nicht, auch wenn es schon mehrere gemacht haben! Mafia 2? Ballerspiel? Mann könnte sích das schon an deiner Rechschreibung denken! Naja egal. Du weißt es ja sowieso schon. Und außerdem gehe ich sowieso auch wie antonczerwinski davon aus, dass es keine Wette ist, sondern Hausaufgaben. Viel Spaß noch mit deinem Mafia 2 Spiel. (Ich weiß die Antwort kommt sehr spät) Oel89

• 0
    Antwort von blindegerlinde blindegerlinde

"Der erste Eindruck zählt" Wenn man jemanden beschreibt und das erste Attribut positiv ist, wirken alle folgenden auch positiv auch wenn es nicht so ist.

• 0
    Antwort von icke20chuck icke20chuck

Wenn du ein Auto kaufst, dann wird der Händler dir das teuerste zu erst zeigen, weil er weiß, dass du das am besten findest. Aber nicht weil es das beste ist, sondern weil du es zuerst gesehen hast. Das was man zuerst sieht ist immer toller, besser, schöner als der rest. So verstehe ich den Primacy Effekt

• 0
    Antwort von loco11 loco11

Wenn ich es erkläre verstehst du es eh nicht!=)

• 0
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Kurz und bündig: Der erste Eindruck oder die ersten Worte/Aussagen sind maßgebend und bleiben für eine eventuelle Bewertung/Entscheidung im Vordergrund. Sprich, sie sind ausschlaggebend für alles weitere.

• 0
    Antwort von potthas potthas

vielleicht mal die Rechtschreibung überprüfen?

Kommentar von elkrebso77 elkrebso77elkrebso77

Jedem seine eigene Schlechtschreibreform bitte ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.