Frage von Hulkhogia, 32

Bitte Antworten habe sehr angst bitte helfen?

Hallo Leute habe ein Problem und zwar werde ich morgen an der nasenscheidewand operiert der kinderArzt und der narkosenarzt haben gesagt ich würde die op ned machen weil ich echt sehr viel blutung habe und der Arzt der mich operiert sagt ich kann die op machen mit tamponade hört die blutung schon auf hat er gesagt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 19jewelhearts71, 12

Und was genau möchtest du denn nun von uns wissen? Wie sollten wir dir in dieser Situation denn helfen können? Vertrau deinem behandelnden Arzt oder lass es bleiben... 

Alles Gute wünscht jewelhearts

Antwort
von kaffeeontour2, 17

und ich sage dir...mach dir keinen kopf. der arzt welcher den eingriff vornimmt, weiß genau was er tut..

Antwort
von perfectingday, 12

Mach dir keinen Kopf, das geht schon vorbei.

Antwort
von NANABUMBUM, 10

Na ja wenn zwei Ärzte sage sie würden es nicht machen hat das schon was zu sagen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten