Frage von LollipopSchoki, 47

Bitte Antworten, Haare schief, welche Möglichkeiten?

Wenn ich offene Haare haben gehen sie mir bis zur Brust. Da ich aber gerne Frisuren Trage, bin och jetzt am verzweifeln: im hohen Zopf sind meine Haare schräg. Während rechts die Haare dann über die Schulter gehen, hängt ein Haarbüschel ganz links über der Schulter. Also nicht wie kleine Stufen sondern richtig schräg.. Ungefähr so '/' Ich möchte nicht mit dem Friseur mich ausandersetzen da wir befreundet sind, ich möchte nur wissen, wie man das problem beheben kann, ohne an Länge zu verlieren. Ich verzweifel wirklich und bitte um Antwort!! Danke!!

Antwort
von LollipopSchoki, 34

Es ist auch wie ein viereck, also weniger so '/' sondern als hätte ich mir plötzlich irgendwas rausgeschnitten 

*Ergänzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten