Bitte antworten fühle mich richtig schlecht ., Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, hier ist noch mal yannie.Ich hhatte gerade schon was geschrieben. Ich habe mir deine anderen fragen angesehen und gemerkt, dass alle auf das gleiche abziehen. Du sagst immer er macht sich lustig über dich, hast aber KEINEN einzigen Anhaltspunkt dafür. Das seine Freundin sich lustig macht heißt gar nichts und die meisten Jungs würden es eibem einfach ins Gesicht sagen. Ich glaube du bist etwas sehr misstrauisch ihm gegenüber. Versuche ihm zu vertrauen. Sprich ihr einfach einmal darauf an, dass du vermutest, dass er sich über dich lustig macht und schau wie er reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:49

Soll ich ihn oder sie darauf ansprechen?

0
Kommentar von FelinasDemons
27.06.2016, 01:33

Du sollst IHN darauf ansprechen.

0

Sarah, mach weiter so und du 'stirbst' in den nächsten drei Jahren.

Noch was schreiben, denken und sagen zu dir und deiner Person kann ich nicht mehr.

Du kennst alle Antworten bevor du die "Fragen" hier stellst und sie sind dir egal.

Deine Eltern sind ... lieber nicht, sind ja alle nur Menschen.

Viel "Spaß" in deinem Kreislauf, alles Gute in deinem nächsten Leben, mehr als Sarkasmus wirst du in Zukunft von den Menschen nicht entgegengebracht bekommen, merken sie nach kurzer Zeit deine manipulative Ader. Und ohne Selbstbewusstsein wird diese Seite an dir noch wachsen, deine Unsicherheit schlägt um in psychopathische Verhaltensmuster und du führst später dein "1 gegen alle" Leben weiter, nur dass es im Erwachsenenalter noch grausamer wird als jetzt schon.

Tut mir leid für dich ;(
Trotzdem alles Gute, die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist fast tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:18

Danke aber ich kann einfach nicht .. Sorry dass ich Soviele Fragen stelle .. Aber er ist so gemein , ich habe ihm nichts gemacht :(((

0
Kommentar von SamOthy
28.06.2016, 22:42

Es muss und soll dir nicht Leid tun das du Fragen stellst. Es geht darum was du damit bewirkst. Nicht nur das du in deiner freien Zeit keinen klaren Kopf bekommst, auch in der Zeit wo du wichtigeres zu tun hättest beschäftigt dich fast nur "er". Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst und irgendeine Dummheit begehst die dir deine unmittelbare Zukunft versaut? Wegen einem anderen Menschen den du nicht so ändern kannst das er in deine Welt wie ein Puzzleteil passt. Du bist doch nicht dumm! Du hast ein Problem, ja, aber kein unlösbares. Und du findest überall Hilfe. Du suchst sie ja sogar, ich interpretiere deine Fragen wie einen Hilferuf. Doch was können wir / kann ich noch tun? Wir sind nur gesichtslose Stimmen die nur einen Laut von sich geben, weil du sie mit Leben füllst indem du sie liest. Ich, eine dieser Stimmen, bittet dich auf Knien (ich meine es ernst, ich Knie mich gleich hin!): Bitte nimm dir Hilfe in deiner Umgebung. Bitte Sarah.

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 23:29

Hab ich schon

0
Kommentar von SamOthy
28.06.2016, 23:59

Du hast definitiv nicht die richtige Hilfe, ansonsten wäre dir ja schon geholfen. Gibt es noch etwas ausser diese Form der Aufmerksamkeit die du dir hier holst, irgendetwas anderes was dir helfen könnte? Wenn du darauf "nein" sagst, kenne ich dieses Gefühl zu gut und hoffe, dass du da so heil wie möglich durch kommst. ps: ich kenne deine Eltern nicht, doch sind sie mir unsympathisch... woran kann das liegen ?

0

Sorry, noch mal yannie. Ihn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:52

Ja aber er würde sich wieder totlachen .. Meine Meinung .. Er kennt mich nichtmals .. Wenn ihn im das sage , dann wird er mich für blöd halten

1
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:56

Was meinst du?

0

Ignoriere solche langweilige Menschen als wäre sie Luft für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:38

Ja aber der Junge bedeutet mir viel ..

0
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:46

Hä? Wenns mir weh tut wie soll ich das tun?

0

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
13/14 vlt.
In dem Alter drehte sich bei mir auch alles um den Schwarm,hab mich deswegen sogar geritzt. Om nach hinein hat mir das ganze nichts gebracht. Mittlerweile hab ich ihn vergessen.
Kenne deine anderen Fragen auch (Themen Spektrum)Da ging es auch immer um ihn und die "möglichen" Lästerein.
Ich am deiner Stelle würde mich deswegen nicht verrückt machen. Kümmere dich um deine Schule und Freunde.
Um ehrlich zu sein ist das für mich unnötiger Kinderkram. Mit dem du die anderen gf-Nutzer nicht immer belästigen musst.
Ist nicht böse gemeint. Tausend Fragen über das Thema zu stellen bringt überhaupt nichts. Nur dein Handeln. Sprich ihn darauf an,nimm eine Freundin als Stütze mit. Oder schick sie hin. Hör auf und immer und immer wieder die selbe Frage zu stellen. Damit drehst du dich nur unnötig im Kreis.
Auch wenn dir die Aufmerksamkeit vlt gefällt, die du hier bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute sollten Luft für Dich sein. Ignoriere sie einfach beide.

Vllt. mag er Dich zwar, traut es sich aber nicht zu zeigen. Oder hat Angst vor seiner Freundin. Sie macht sich lustig über Dich, er traut sich nicht bzw. hat "keinen Arsch in der Hose"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:45

Es tut mir einfach weg ... Zu sehen wie sie sich lustig über mich macht ? :(((

0
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:50

Danke .. Aber das wäre doch lustig wenn ich sie darauf ansprechen würde .. Am liebsten würde ich die hauen hahah :/

0
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:53

Ja aber kann mich mit Worten nicht so gut ausdrücken

0
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 12:43

Aber ich möchte nicht wie ein Mensch mit ihr reden denn dann denkt die ich hätte Angst vor der ich will überhaupt nicht mit der kommunizieren ,wer ist sie überhaupt ? Wenn schon dann mit meinem Schwarm

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:41

Lass mich doch einfach? Mein Gott ey .. Hast du keine anderen Hobbys?

0
Kommentar von FelinasDemons
27.06.2016, 01:15

Hast DU keine anderen Hobbies😅?

1
Kommentar von deviljck
27.06.2016, 08:38

Echt so :/

0

Vielleicht ist seine Freundin einfach doof und macht sich von alleine über dich lustig? Gibt es denn noch andere Anzeichen, dass er sich über dich lustig macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
27.06.2016, 00:40

Nein :/ er macht vor meinen Augen nichts .. Stattdessen hat er mir mal die Tür aufgehalten -> aber ich denke eher , weil er Angst hatte dass ich ihm hinterherlaufen könnte ?

0

Mädel,ignoriere doch ihn und seine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?