Frage von tunisbledii, 145

Warum schreibt er nur mich wegen der Hausaufgaben an?

Mein "Schwarm", keine Ahnung warum. Haha egal. Er schreibt mir eigentlich nur wegen den Hausaufgaben und nichts anderes.

Wir sind eigentlich gut befreundet, in der Schule bin ich fast die einzige mit der er richtig lachen kann und Spass machen/haben kann mit seinen Kollegen und halt so, ich weiss nicht wie erklären aber halt nicht, dass er mich nicht gerne hat oder so.

Aber manchmal frage ich mich schon ob man das Ausnutzen nennt oder nicht. Also ich schicke sehr gerne Lösungen also hab kein Problem damit, aber wie findet ihr das ?

Und warum schreibt er nur mir und kein anderes Mädchen an? Er hat es eigentlich doch auch gut mit denen.

Und auch noch: er hat das schon mehrere Male gemacht und ich freue mich eigentlich schon darauf und dazwischen lachen wir auch, also nur wenn ich damit anfange.

Nochmals wie findet ihr das?

Antwort
von Spuky7, 78

Du schickst ihm Lösungen? Der ist stinkefaul. Du lässt dich ausnutzen. Sag ihm, du hast die Hausaufgaben noch nicht gemacht. Dann muss er sie selbst machen.

Kommentar von tunisbledii ,

ich will ja nicht frech sein oder so. ich will sogar mehr schreiben

Kommentar von Spuky7 ,

Du kannst tun , was du willst.

Antwort
von sungirl2000, 53

Vielleicht suchst er einen Vorwand um dich anzuschreiben?;) Schreibt ihr auch sonst über andere Sachen? Frag ihn doch auch ab und zu nach den Hausaufgaben, damit er nicht alles von dir klaut.

Antwort
von TorDerSchatten, 77

Schreib ihm das nächste Mal zurück: Einladung ins Kino oder keine Hausaufgaben mehr.

Dann merkst du ja, wie er reagiert.

Kommentar von tunisbledii ,

nein nein :/ ich blamiere mich genug

Antwort
von happyygirl, 63

dumm.. hör auf ihm alles in den ***** zu schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community