Frage von powmow, 23

Bitte Antworten brauche Hilfe?45)154!54!?

Also meine Freundin geht 5 Monate nach Australien und ja jetzt stellt sich die Frage ob ein Besuch gut wäre. Was meint ihr ? Ich würde sie unglaublich gerne besuchen weil 5 Monate nicht sehen ja nicht so toll ist.
Wir sind wenn sie weggeht 1 1/2 Jahre zusammen und 16
Ich komm für die Kosten des Fluges auf und unsere Eltern erlauben es von beiden Seiten aus ob die gast fam das erlaubt wissen wir nicht aber meine Freundin fragt die Leiterin von dem ganzen.

Antwort
von DeKralle, 10

Wenn die Gastfamilie nicht mit spielt gibt es ein kleines Problem, da es bei vielen Hotels heißt "no check in under 18"

Antwort
von switchii, 16

Warum nicht? Was spricht dagegen?

Aber das ist so oder so eine Herzensentscheidung. Du musst es für dich selber entscheiden, wir können dir hierbei nicht helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community