Frage von blackmoondream, 118

BITTE ANTWORTEN ... was will der nun von mir?

Hei, ich kenne da so einen Typen , nennen wir ihn mal X . Ich sehe ihn sehr oft in der Schule und manchmal auch beim nach hause laufen. Schon seit ca. 5 Monaten ist mir aufgefallen das er mich immer wieder anschaut wenn er mich sieht und manchmal lächelt er mir zu. Übrigens ist er 16 Jahre alt (11te Klasse) und ich 14(8te Klasse). Aber seit einer Woche beachtet er mich irgendwie nicht mehr, ich weiß nicht woran es liegt. Früher als ich immer an ihm vorbei gelaufen bin hat er extra laut und gesprochen und das eine mal hat er sich auch vor die Treppe gestellt die ich hoch musste und hat dann irgendetwas gesagt. Aber seit einer Woche einfach nichts mehr. Aber als ich dann an ihm vorbei bin und ich eigentlich relativ laut mit meiner Freundin gesprochen habe und gesagt habe " der krasse Mathias" hat er sich sofort umgedreht und mich angeguckt als ob er geschockt wäre. Und jetzt frage ich mich was will er denn von mir ? Erst anschauen und lächeln , dann ignorieren und am Ende geschockt sein wenn ich über einen anderen Typen rede. Was soll das alles ? Danke im voraus :)

Antwort
von BennyBoy110, 58

Naja, wenn er sich seit 5 Monaten um deine Aufmerksamkeit bemüht und von dir nichts zurückkommt, ist es doch klar, dass er das Interesse verliert!!

Kommentar von blackmoondream ,

Er kann ja auch mal was sagen und ich bemühe mich immerhin auch um seine Aufmerksamkeit ...

Kommentar von BTyker99 ,

Ich denke auch, dass er sich anfangs nicht getraut hat, direkter mit dir zu kommunizieren, und er es dann aufgegeben hat, weil er dachte, dass du dich nicht für ihn interessierst. Jetzt versucht er seine Gefühle für dich zu verdrängen und war dann erstaunt, als du seinen Namen genannt hast (falls er der Mathias ist).

Antwort
von ellibelli16, 67

Reine Taktik von den Jungs....einfach cool bleiben...mal mir ihm chatten und evtl (rein freundschaftlich) verabreden. Dann mal sehen was sich daraus entwickelt.
Aber ich persönlich denke, dass er was von dir will, vorrausgesetzt es ist alles so, wie du es geschrieben hast.

Viel glück😉

Kommentar von blackmoondream ,

Aber wieso müssen heutzutage immer die Mädchen anfangen ? :3

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Wieso nicht einfach zurück lächeln?

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Wenn Du ihn nicht beachtest, dann musst Du dich nicht wundern.
Eventuell hat er abgeschlossen und aufgegeben, oder mittlerweile eine Freundin.

Antwort
von Blackbeard007, 42

Wenn ich als Kerl mal was dazu sagen darf entweder ist es eine Taktik oder er hat die Hoffnung aufgegeben weil es ihm zu lange gedauert hat bis richtiger Kontakt entsteht 

Antwort
von AllwissendTino, 9

Solange du kein Schienbein oder eine Grätsche im Gesicht bist will jeder Junge sein Löhres eintauchen. Ihr Mädels müsst nicht warten bis er um euch kämpft, hol was dir gehört oder lass es.

Antwort
von wajdimatar, 34

Klar
Er hat dich lieb :)
Aber vielleicht ist er scheu oder so ...

Kommentar von BennyBoy110 ,

Das denk ich auch. Sonst hätte er schon längst was versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten