1

Bitte antworten .. soll ich ihm eine Sms schicken?

Frage von Purplekisses Purplekisses

Ich schreibe seit ca. einem Jahr mit einem Jungen, und natürlich haben wir uns ab und zu auch gestritten. Jedesmal sagte ich zu mir, ich werde ihm nicht anschreiben, bis er es versucht. Doch trotzdem habe ich nach ca. 1 Woche immer angeschrieben, weil ich keine Lust mehr auf diese kitschigen Streitereien hatte. Er schreibt dann wieder ganz normal, als ob nichts passiert wäre.. Er ist extrem trotzig und wahrscheinlich zu stolz, um sich bei dem Mädchen, nach der er ja angeblich so verrückt ist, zu entschuldigen. Dieses Mal hab ich ihm aber gesagt, dass ich ihm nie wieder anschreiben werde, so ist es auch bisher. Nur hat er bald Geburstag. Lohnt es sich, ihm eine SMS zu schreiben, zeugt es von Reife, wenn ich ihm gratuliere? Weil ich ihm ja sozusagen wieder "ANSCHREIBEN" würde? Auf seinen Geburtstag hab ich auch nicht vor zu gehen, ich mein, ich hab 2 Wochen nach ihm Geburtstag.. Ob er mir auch gratulieren würde? Ich will nicht wie ein Mödchen sein, das jedem hinterher rennt, Die sms hat ja nichts mit Stolz zutun oder..? Ich bitte um sinnvolle Hilfe, der Text ging nicht kürzer :)

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von DorieDT DorieDT

Also wenn du nicht mehr mit ihr schreiben willst, dann würde ich ihn auch nicht Gratulieren. Wenn du ihm was bedeutest würde er sich ja bei dir melden oder er denkt ja in ein paar wochen kommt sie eh wieder an.

• 2
    Antwort von breakbaby breakbaby

ich würde es lassen^^ entweder du machst es und dann wird es anhalten

oder du machst es nicht und zeigst ihm hei boii ich meins ernst!

aber wiederum würde er dann sicherlich nichtmehr shreiben weil er sich beleidigt fühlt^^ oder er hat halt zu viele frauen ^^

• 1
    Antwort von ElizabethI ElizabethI

Grundgütiger, Mädel. Lass den Idioten doch einfach sausen! Ein ganzes Jahr auf einen Typ zu verschwenden, der zu faul und eingebildet ist, um dir von sich aus zu schreiben? Dem du schlicht nicht genug bedeutest, um dir von sich aus zu schreiben???

FINGER WEG!

Kommentar von Purplekisses Purplekisses

ja ich würde ja gern, aber wenn wir dann schreiben, dann ist er wieder ganz normal. Er interessiert aich auf der einen Seite für mich, doch dann ist er wieder trotzig und schreibt nicht, sobald etwask kleines unangenehmes geschieht, was ihm nicht passt. Ich will ihn vergessen, aebr so einfach ist es ja nicht. Und grad weil er DANN wieder normal mit mir spricht, denk ich mir doch, ich kann eine sms schreiben. Dann kommt mir aber wieder sein Verhalten in den Sinn und ich weiß nicht mehr weiter...

Kommentar von ElizabethI ElizabethIElizabethI

Also auf gut Deutsch, er benimmt sich immer dann wie ein A****, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt?

Na, dann üb mal fleißig weiter, eines Tages wirst du bestimmt ein toller Tanzbär.

ok. danke, das stimmt echt. ich lass es einfach sein. wenn ich ihm jetzt noch schreibe, dann wird er sich denken: "die läuft mir ja sowieso immer hinterher." Ob mir jetzt eine Person mehr gratuliert oder nicht, interessiert mich auch nicht mehr. es ist ja besser für mich, gar nicht erst mit soeinem etwas anzufangen.. DANKE du hast mir echt schon klarheit verschaffen können..

Kommentar von Lilly678 Lilly678Lilly678

ich stimme elizabethl zuu .

• 0
    Antwort von Pustekuchen246 Pustekuchen246

Ich finde es echt kindisch, wenn ihr euch darüber streitet. Du solltest ihm gratulieren und klar stellen, dass du dir wünschst, dass er dich auch mal anschreibt. Er kann ja leider nicht deine Gedanken lesen. Wenn es aber häufiger vorkommt, solltet ihr euch echt Gedanken machen und vielleicht mal nach einer dauerhaften Lösung lösen. Wenn du ihn anschreibst, wird er dir bestimmt danach auch gratulieren.Falls du nichts von dir hören lässt, könnte er sich dieselbe Frage wie du stellen und es könnte passieren, dass ihr euch niemals mehr schreibt. Überwinde deine Zweifel und schreib ihm!!! Damit beweist du deine Reife.

• 0
    Antwort von Lilly678 Lilly678

hm . schwierig .ich hab das gleiche problem gehabt . ich dachte mir : ach egal , ich schreib ihn an & ich dachte mir danach : super alles klappt , alles geklärt & so. aber kurz danach passierte dann das wieder und immer wieder hab ich ihn angeschrieben. der denkt dann er kann alles mit dir machen weil du ihm eh 'hinterherrennst' . schreib ihn nicht an! zeig ihm dass du diesmal nicht schreiben wirst & dass er dich anschreiben soll wenn er kontakt möchte! irgendwann wird er schon schreiben wenn ihm was an dir liegt!

ps: im moment hab ich wiedermal eine funkstille aber ich werde ihn nicht anschreiben.so hab ichs mir vorgenommen.

liebe gruesse & viel glück ! lilli

Kommentar von Lilly678 Lilly678Lilly678

& natuerlich gratulierst du ihm auch nicht zum geburtstag !

Ok :)) DANKE! Ich werde ihm nicht anschreiben, er denkt wahrscheinlich nur weil er was von mir will, will ihc das unbedingt beibehalten und schreib ihm deshalb ständig..

• 0
    Antwort von Senny74 Senny74

Was zum Geier schreibt ihr denn?

wie jetzt? er schreibt ab und zu, dass seine Freundin so sein sollte wie ich, dann reden wir über alltägliches Zeug und irgendwann kommt etwas, was ihm nicht passt und er wird stumm. Einfach sinnlos.

Kommentar von sockenfalter sockenfaltersockenfalter

was ein arschloc_h seine freundin soll so sein wie du ...tz

Kommentar von Senny74 Senny74Senny74

Du solltest ihn echt vergessen. Ein Typ der nicht weiß was er will. Sollte er seine Freundin jemals verlassen und Dich als seine Partnerin wählen, wird er sicher irgendwann eine andere Frau finden, mit der er die gleiche Nummer abzieht. Er wird sicher nie das finden, was er sucht...

• 0
    Antwort von doris11 doris11

lass es ,..scheint viel zu kompliziert zu sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.