Ich schreibe seit ca. einem Jahr mit einem Jungen, und natürlich haben wir uns ab und zu auch gestritten. Jedesmal sagte ich zu mir, ich werde ihm nicht anschreiben, bis er es versucht. Doch trotzdem habe ich nach ca. 1 Woche immer angeschrieben, weil ich keine Lust mehr auf diese kitschigen Streitereien hatte. Er schreibt dann wieder ganz normal, als ob nichts passiert wäre.. Er ist extrem trotzig und wahrscheinlich zu stolz, um sich bei dem Mädchen, nach der er ja angeblich so verrückt ist, zu entschuldigen. Dieses Mal hab ich ihm aber gesagt, dass ich ihm nie wieder anschreiben werde, so ist es auch bisher. Nur hat er bald Geburstag. Lohnt es sich, ihm eine SMS zu schreiben, zeugt es von Reife, wenn ich ihm gratuliere? Weil ich ihm ja sozusagen wieder "ANSCHREIBEN" würde? Auf seinen Geburtstag hab ich auch nicht vor zu gehen, ich mein, ich hab 2 Wochen nach ihm Geburtstag.. Ob er mir auch gratulieren würde? Ich will nicht wie ein Mödchen sein, das jedem hinterher rennt, Die sms hat ja nichts mit Stolz zutun oder..? Ich bitte um sinnvolle Hilfe, der Text ging nicht kürzer :)
DANKE
ja ich würde ja gern, aber wenn wir dann schreiben, dann ist er wieder ganz normal. Er interessiert aich auf der einen Seite für mich, doch dann ist er wieder trotzig und schreibt nicht, sobald etwask kleines unangenehmes geschieht, was ihm nicht passt. Ich will ihn vergessen, aebr so einfach ist es ja nicht. Und grad weil er DANN wieder normal mit mir spricht, denk ich mir doch, ich kann eine sms schreiben. Dann kommt mir aber wieder sein Verhalten in den Sinn und ich weiß nicht mehr weiter...
Also auf gut Deutsch, er benimmt sich immer dann wie ein A****, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt?
Na, dann üb mal fleißig weiter, eines Tages wirst du bestimmt ein toller Tanzbär.
ok. danke, das stimmt echt. ich lass es einfach sein. wenn ich ihm jetzt noch schreibe, dann wird er sich denken: "die läuft mir ja sowieso immer hinterher." Ob mir jetzt eine Person mehr gratuliert oder nicht, interessiert mich auch nicht mehr. es ist ja besser für mich, gar nicht erst mit soeinem etwas anzufangen.. DANKE du hast mir echt schon klarheit verschaffen können..