Frage von DarkrockTV, 105

Bitte anschauen, Smegma!?

Hallo. Diese Frage ist nicht zum lachen da. >:(

Ich bin 11 und in der Pubertät. Die Zeit der Dramatiker und der meisten Fragen... Meine Frage ist folgende:

Beim Pinkeln tut irgendwie mein Penis weh, und ich habe überlegt ob es nicht vielleicht Smegma ist. Ich habe schon oft versucht meine Vorhaut vorzuschieben aber die ist so eng, dass das da kaum weggeht. Bitte ERNSTE Antworten schreiben.

Antwort
von Flintsch, 80

Das kann alles Mögliche sein. Allein schon wegen der zu engen Vorhaut solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Kommentar von DarkrockTV ,

Ich weiß schon, P.S. ich meine keine Krankheit mit der Vorhaut etc. sondern dass es da einfach zieht

Antwort
von saopaulo, 53

Beschneiden lassen  ist das beste . Bin auch beschnitten

Kommentar von DarkrockTV ,

ich bin kein großer fan vom beschneiden, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten