2

Bitte anklicken...Es geht um K-pop

Frage von luvya luvya

Hey Leute Ich wollte mal fragen wer von euch allen K-pop kennt und was eure Lieblingsbands sind meine sind 2NE1 und Shinee Was K-Pop ist? Das ist Musik auf Koreanisch wer jetzt sagt "total fad" oder "Klingt bestimmt schlecht" Der hat nicht recht! Es ist voll cool ach ja neulich vor ner woche oder zwei war ein K-Pop Flashmob in Wien bei Museumsquartier wo sie die Tänze getanzt haben also beantwortet bitte meine Frage Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vampiregirl94 Vampiregirl94

K-pop ist voll hammer....die beste musik in der welt finde ich :D

ich bin seid dem 1.1.11 k-pop fan ^^ kenn es aber schon seid mitte 2010...hab mir aber damals eher für japanische musik interessiert oO ^^*

meine lieblingsbands sind die hier: B2ST, Big Bang (GD&TOP), B1A4, Rain, f(x), MBLAQ, U-Kiss, Super Junior, SHINee, DBSK, JYJ, BoA, Infinite, SS501, CNBlue, 2PM, Co-Ed, Se7en, kim hyun joong...jo das wars....

Kommentar von Vampiregirl94 Vampiregirl94Vampiregirl94

und seid gestern kommt 2NE1 dazu ^^

die mädels sind voll hammer voralem CL und Minzy :D

Kommentar von Shanyao Shanyao

cool genau wie bei mir^^ :'D

shanyao

Kommentar von luvya luvya

Lolly?!:O

• 2
    Antwort von hanxsolo hanxsolo

jaaaaaaa k pop is so cooool ich liebe ja shinee sooo geil die musik geht voll ab voll zum abdancen und so

• 0
    Antwort von LinaaLynn LinaaLynn

Super Junior !!!! <3 <3

Kpop is echt das bestee !! :D

• 0
    Antwort von Matsumoto Matsumoto

was soll das für ne frage sein? ich hab den sinn nicht verstanden

1. SNSD und 2NE1
    2. f(x) und Big Bang
    3. T-ara(video)
  • 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

meine ist auch 2ne1 :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.