Frage von lupenglas, 96

Bekomme ich bald meine Tage?

Hallo ich leide seit tagen unter bauchweh und Übelkeit. ausserdem fetten meine haare in letzter zeit schneller als normal und mein schweissgeruch unter den Achseln nimmt auch zu. mein weiß Fluss wurde auch mehr. meine Freundin (14) hatte die selben Symptome und bekam gestern ihre tage. ich ( 13) hab angst sie auch bald zu bekommen. könnt ihr mir helfen oder sagen wies bei euch war?

Antwort
von justelena, 54

Kann gut sein das du deine Tage dann jetzt bald bekommst. Ich weiß garnicht mehr wie genau das bei mir war, ich glaube ich hab aber nichts gemerkt. Aber keine Angst, das ist bei jedem anders. Also können deine Bauchschmerzen und alles schon ein Zeichen dafür sein das du sie bald bekommst.  Ist aber nichts schlimmes also keine Panik :) 

Antwort
von 0e0m0m0a, 24

Irgendwann bekommt jedes Mädchen seine Tage. Also ist es nichts schlimmes und ganz normales. Mach dir darüber keinen Kopf. Aber deine Symptome können dafür sprechen.

Herzlichen Glückwunsch! Ein weiterer Schritt in Richtung erwachsen werden!

LG Emma

Antwort
von Kekskruemel22, 38

Kann gut sein, dass du die bald kriegst.  Ich hatte gar keins von diesen ganzen Anzeichen, bei mir kamen die ganz plötzlich, aber das ist bei jedem Mädchen verschieden.

Davor brauchst du aber keine Angst zu haben oder so. Eigentlich sollte man mehr Angst davor haben, seine Tage nicht zu bekommen. Dann stimmt nämlich irgendetwas nicht. Aber auch falls du sie noch nicht kriegst, musst du dir keine Sorgen machen. Einige Mädchen kriegen sie schon mit 11, andere erst mit 14.

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, informier dich im Internet oder red mit deiner Mutter darüber. Nimm vorsichtshalber immer Binden und/oder Tampons mit und trag eine Slipeinlage, das gibt dir ein besseres Gefühl.

Lg :)


Antwort
von DerJustinBieber, 47

Ja das kann sein, manche bekommen die schon mit 11 Jahren.

Kommentar von lupenglas ,

Dankeschön. Wie war es denn bei dir?

Kommentar von frischling15 ,

Schonmal was von Intimsphäre gehört ?

Frage doch Deine Mutter ,

die macht Dich mit dem Wichtigsten vertraut !

Antwort
von lupenglas, 25

danke für all die antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community