Frage von yolobefree, 89

Bitte angucken bitttttte?

Samsung Galaxy s3

Hay, Ich habe mit der Freundin Zoff sie ruft mich andauernd an als privat nummer bitte helft mir

Frage 1: Und zwar will ich wissen ob ich oder ein Anwalt oder sogar die Polizei privat Nummern so entschlüsseln kann das man die Nummer sieht [in erster Hinsicht interessiert mich ob ich das selbst machen kann]

Frage 2: kennt ihr eine gute playstore APP die es mir erlaubt eine Telefonie mit aufzumen einen recorder oder so

Bitte helfen ich werde von ihr sowas von bombardiert mit anrufen dass glaub ihr nicht

Antwort
von FLUPSCHI, 58

Telefon anbieter anrufen aufschreiben wann er anherufen hat und Dein Anbieter sperrt die nummer auch wenn es anonym ist

Antwort
von benben123, 43

Geh zur Polizei du glaubst ger nicht wie schnell das gehen kann du hast nach dem Besuch bei der Polizei dann deine Ruhe wenn es danach anderweitig vorkommen sollte kannste sogar Geld für Belästigung bekommen

Antwort
von Selfmadecheese, 27

Geh zur Polizei.
App um Anrufe aufzunehmen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstar.callrecorder
App um unbekannte Nummern zu blockieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidrocker.callblocker

Antwort
von AssassineConnor, 15

Die Polizei kann eine Abfrage beim Anbieter machen (die Nummer wird bei ihm trotzdem angezeigt).

Antwort
von marmarinchen, 38

Blockier doch einfach ihre Nummer

Kommentar von yolobefree ,

ich habe ja die Nummer von ihr blockiert aber sie ruft ja privat an

Kommentar von marmarinchen ,

Dann solltest du vielleicht überlegen, ne neue Nummer zu holen, ich weiß schwierig bei Vertrag, aber ich glaub nicht, dass man das so einfach zurück verfolgen kann ohne triftigen Grund und leider ist Telefon Terror heutzutage wohl nicht schlimm genug...und Telefonate mitschneiden kannst du machen, wird vor Gericht als Beweis aber auch nicht anerkannt.

Antwort
von ANDKNO, 30

Ok hier ist die Lösung für dein Problem: Mach dein Handy aus oder stehl es in den flugmodus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community