ich bin 11 und habe bauchschmerzen ich bin alleine zu Hause und beim atmen tut es auch weh was soll ich tuen??
BITTE ANCKLICKEN SOFORT HILFE SCHMERZEN
Antworten (15)
-
1Antwort von
Kayone1990 versuchen ein stuhlgang zu machen ;) (stuhlgang=kacken)
-
-
0Antwort von
LissaloveLissalove
Hey na du ;*
Keine Panik! :)
Da gibts viele Ursachen, die Bauchweh bewirken können. Leg dich am Besten gerade hin und massiere deinen Bauch um den Bauchnabel herum. dabei ganz tief und normal einatmen und zwischendruch was trinken. Vielleicht hilft dir auch eine Wärmeflasche? Und geh mal aufs Klo.
Wenns schlimmer wird : Eltern anrufen oder zu den Nachbarn gehen[insofern ein gutes Verhältnis betseht!]
-
0Antwort von
BlackAngel2000BlackAngel2000
versuchs mal mit ner wärmflasche
habt ihr iwelche schmerztabletten zuhause? irgentsowas wie Ibubrofen oder so?
wenn es schlimmer wird, ruf bitte sofort nen arzt, weil es kann sich evtl. um
zwerchfell entzündung handeln.
Gute Besserung und viele Liebe grüße
-
0Antwort von
KuschelHasiiKuschelHasii
wenns schlimmer wird irgenjemanden anrufen der vielleich vorbeikommen könnte egal bs jetzt ein freund ist....und du darfst auf keinen fall panik bekommen, das macht es nur noch schlimmer
-
-
0Antwort von
kingini Viel Trinken,Schlafen fersehen zum ablenken (falls ihr einen habt) :D
-
0Antwort von
SilvuxSilvux
Vielleicht kriegst du deine Periode, tat bei mir auch so weh. Dann Wärmeflasche und auf den Bauch hinlegen, wenn nicht :Arzt rufen.
LG,Silvux.
Kommentar von
LussyLilly12 die habe ich doch schon
-
0Antwort von
CoffeeCreamCoffeeCream
Welche Art von schmerz? Ziehen, pochen... wenn Du draufdrückst oder loslässt? Oder die ganze Zeit? Ist es mehr unten oder oben in Deinem Bauch?
Könntest Du jemanden anrufen, der vorbeikommt? Oder Deine Eltern erreichen?
-
0Antwort von
VicieeViciee
wärmflasche auf den Bauch tun, dir nen Tee warm machen, zudecken und hinlegen :)
-
0Antwort von
ElaviaraElaviara
bleib erstmal ruhig und rufe ggf. deine Eltern an, wenn die schnell kommen können oder wenns gar nicht geht den Notruf 112 und sag denen was du für ein Problem hast
hahahahahahahahahahahaha! wähl 112 am Telefon.